6 Monat. jungeselinnenabschied etwas weg gehen?

Dianalynes

von: Dianalynes

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Freizeit & Gemischtes

Hallo ihr lieben.
Also ich Heirate jetzt den Freitag, 12.10.12. und wollte gerne mit meinem Zukünftigen und einem Freund etwas weg raus gehen!!! Nun meine Frage,
Meint ihr denn es wäre okay.
Bar oder Ähnliches???
Ich mein Alkohol Trinke ich kein Tropfen so auch nie, Nur wollte ich gern noch einmal raus bevor wir einander sind!!! :)
Ich dachte ich Ziehe mich Schick an und wir gehen mal etwas durch die Stadt. Meint ihr es ist zu Bescheuert im 6 Monat oder nicht?

Ich meine Klar sobald ich merke unser Bab mag nicht und Tritt nur, Würd ichs auch Lassen, Nur habt ihr Erfahrungen in dem Bereich?
Oder meint ihr ich soll mein Mann alleine gehen lassen,? Obwohl er Samstag schon Party Gemacht hat??? :) Ich mag auch mal etwas Raus. Mh tu mich da schwer bissel.

Hilfe wäre super Nett von euch!!!
Liebste Grüße Dianakeks24ssw.

09.10.2012 13:30h

Abgelegt unter: 6 Monat. jungeselinnenabschied etwas weg gehen?, Tritte
Anworten

9 Antworten

Kraeppelchen

Hey na klar kannste das machen, wie du schon sagtest kein alkohol und keine zigaretten und dein zwerg wird dir schon mitteilen wenn was nicht erwünscht ist ;)

ich war in der 30 ssw als meine beste ihren junggesellinenabschied in einer karaokebar gefeiert hat hab mich aber von meinem freund dann um mitternacht abholen lassen weil regen und so.

solange du dich dabei wohl fühlst steht dem nix im weg aber eine diskothek würde ich dir nicht empfehlen ansonsten steht einem gemütlichen barabend nix im weg :)

viel spaß und eine wunderschöne hochzeit :)

lg marion&Charlotte 8 wochen und 3 tage jung

Kraeppelchen 10.10.2012, 15:53 Uhr

nitiem

Solange es dir gut geht geh raus, es ist gar kein problem.
Wünsch euch eine schöne Hochzeit.

LG

nitiem 10.10.2012, 15:29 Uhr

Isabell1707

Du bist schwanger und nicht krank. Ich geh auch noch weg und trink nen Alkohol freien Cocktail mit meinem Mann und ein paar Freunden. Solange das eine nicht Raucher Kneipe ist, ist doch alles okay.
Lg
Isabell +Linus 31+4

Isabell1707 10.10.2012, 15:22 Uhr

Nutellermausi

ich würde es nicht tun denk an dein kind

Nutellermausi 10.10.2012, 14:56 Uhr

kgfs1909

Na klar, geh raus solange du kannst und dich gut dabei fühlst ;-)
Ich an deiner Stelle würde aber auf jeden Fall darauf achten, dass ihr nirgends hingeht, wo geraucht wird..
Das war bei mir ein wenig das Problem. Bei uns gibts leider fast nur Bars und so, wo geraucht wird :-/
Ich gehe bzw. ging dann während meiner SS immer nur in Restaurants oder Cocktailbars wo ich wusste, dass es einen Nichtraucherbereich gibt. Ich war einige Male mit meinen Mädels aus - wir sind ja nicht krank und dürfen nicht mal raus am Abend ;-)

Viel Spaß und eine tolle Hochzeit wünsche ich euch!
Liebe Grüße,
kgfs & spätzle 39+2

kgfs1909 10.10.2012, 04:33 Uhr

BABYISABELLA

Wenn es dir gut geht, dann kann man nur noch sagen.... viel Spaß :) Da spricht ja nun wirklich nichts dagegen!!!!!

BABYISABELLA 09.10.2012, 22:30 Uhr

Dianalynes

Er hatte seinen ja den letzten Samstag... Nur ich wollte gerne etwas mit ihm zusammen machen!!! :))) Ich sag immer ich bin ne Frau mit der mann sehr vieles zusamm machen kann.

Dianalynes 09.10.2012, 14:45 Uhr

Nadine_82

Hey,

ich hatte auch vor kurzem meinen JGA und war mit meinen Mädels unterwegs. Meine Trauzeugin hatte was organisiert, wurde gar nicht gross gefragt ;o) Das ein JGA anders ausfällt wenn man schwanger ist, ist klar, aber geh ruhig raus....! Solange es dir gut geht, habe deinen Spass.....!
Und schöne Hochzeit wünsche ich euch....LG Nadine 23+5

Nadine_82 09.10.2012, 13:58 Uhr

Reni1981

Unabhäbgig davon war ich auch noch im 8 Monat unterwegs. ich war ja nur schwanger und nicht krank :-) So wie es dir geht so verhälst du dich auch :-) Gar keine Frage. So lange du nicht in einer zugequalmten Knepe stehst, kannst du ebenso gut im 6 Monat tanzen gehen oder auch in einer rauchfreien Bar ein alkoholfreien Cocktail trinken.

Aber nun mal ein anderer Vorschlag:

eigentlich macht man seinen Junggesellenabschied allein ( ohne den Mann ) und dieser ja auch.

Reni1981 09.10.2012, 13:54 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

6 Monat. jungeselinnenabschied etwas weg gehen?