Top Themen im Schwangerschafts- magazin
8 Wochen nach der Geburt wieder schwanger??
von: Misspicky
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Ich weiß blöde frage, ich hab vor 8 Wochen entbunden, ich glaub ich bin erneut schwanger . Mir ist total schlecht . Kann es sein?? Würde mich über Antworten freuen
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
8 Wochen nach der Geburt wieder schwanger??