Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Ab wann wird die Schwangerschaft beschwerlich?
von: Tigermaedchen
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Frage steht oben: Ab wann wurde für euch die Ss so beschwerlich, dass ihr euch wirklich eingeschränkt gefühlt habt und am liebsten gar nichts mehr gemacht hättet? Ab wann habt ihr aufgehört zu arbeiten?
14.07.2012 10:24h
Abgelegt unter: Ab wann wird die Schwangerschaft beschwerlich?, Schwangerschaftsbeschwerden
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Ab wann wird die Schwangerschaft beschwerlich?