Abnehmen nach Geburt
von: blaufrau
Forum Geburt
Diät & Fitness
Hallo ihr Lieben, bei mir ist es ja nun bald soweit. Aber jetzt schonmal eine Frage zu der Zeit danach, ab wann habt ihr angefangen bewusst abzunehmen? Ich will mind. 6 Monate stillen, also in der Zeit natürlich nicht, aber habt ihr da trotzdem schon irgendwas gemacht, damit es nachher nicht so schwierig ist? Welchen (sanften) Sport könnt ihr mir empfhelen? Will diesmal sofort alles richtig machen ;)!
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Abnehmen nach Geburt