Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Alkohol und Schwangerschaft
von: Liebchen82
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo ihr lieben,
also ich hab grade diese News zum Thema Alkohol gelesen und bin echt irritiert. Habt ihr auch Alkohol in der Schwangerschaft getrunken? Oder bin ich die einzige, die das für gefährlich hält? Also ich hab einmal ein viertel Glas Sekt mit O-Saft bei einer Hochzeit genippt und da hatte ich schon ein echt schlechtes Gewissen, und seitdem hab ich auch kein Verlangen danach. Wie seht ihr das denn?
25.07.2012 13:56h
Abgelegt unter: Alkohol und Schwangerschaft, Sekt, Alkohol, Schwanger, Folgeschäden
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Alkohol und Schwangerschaft