Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Alleine & im 2. Monat schwanger
von: SabrinaBacke
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Hallo ihr Lieben,
wie ihr im titel gesehn habt. bin ich alleine & im 2. Monat. ich hab mich hier jetzt angemeldet, um "seelenverwandte" zu finden, einfach um sich auszutauschen oder vlt sogar mal zu treffen.
Also der Vater vom Kind lebt in den USA & ich habe auch gar kein Kontakt mit ihm & will auch gar nicht, dass er davon weiss, hatte am Anfang über einen Abbruch nachgedacht, aber NEIN! mir wurde leben geschenkt, warum sollte ich es jemanden nehmen- dazu habe ich nicht das recht. Naja, hin oder her- jetzt bräucht ich einfach mal ne anlaufstelle und leute, die einfach genau verstehen- woich durch gehe.
wohne übrigens in berlin!
vielen lieben dank mamis fürs lesen:)
26.09.2012 23:28h
Abgelegt unter: Alleine & im 2. Monat schwanger, Alleine, Schwanger, Jung, Einsam, Ohne Vater, Anlaufstelle, Berlin, Unsicher, Schwangerschaft, Teenager
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Alleine & im 2. Monat schwanger