Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Alverde Aroma Pflege-Öl Patchouli Cassis in der Schwangerschaft verwenden??
von: Cindel
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
huhu...
ich habe schon in der erdbeerlounge gefragt, denke aber hier bin ich besser aufgehoben bin...ich habe wie gesagt ohne großartig drüber nachzudenken, das oben genannte Öl gekauft und bin mir nun nicht sicher, ob ich es wegen der ätherischen öle benutzen darf...was meint ihr?? Unbedenklich oder lieber nicht machen?? Würde es schon gerne benutzten, es riecht sooo guuut :)
liebe Grüsse!!!
06.05.2012 12:33h
Abgelegt unter: Alverde Aroma Pflege-Öl Patchouli Cassis in der Schwangerschaft verwenden?? , Schwangerschaftsöl, Alverde öl, Patchouli
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Alverde Aroma Pflege-Öl Patchouli Cassis in der Schwangerschaft...