Unser Thema des Tages
Wem außer Deinem Partner hast Du als erstes von Deiner Schwangerschaft
7 Beiträge
Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Am 26ten Oktober werden wir unseren Jungen bekommen!!! =D Endlich mal gute Nachrichten!
von: sandrine2003
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
hier in england ist alles anders... das hab ich frustrierender weise mitbekommen. man muss wochenlang auf nen termin bei hebamme, arzt und co warten und wird unbefriedigt mit tausend fragen wieder nach hause geschickt,
aber heute hatte ich anscheinend nen glueckstag. heute wurde der kaiserschnitt besprochen, und ich habe sogar das datum schon bekommen. sogar in der zeit, wo mein mann noch daheim ist.
erst wurde uns der 2te november genannt. (ET ist 7ter nov). aber da waere mein mann schon einige tage in afghanistan. die meinten, es wird kein kaiserschnitt vorher gemacht. da bin ich dann total eingeknickt und hab nen heulkrampf bekommen. es haette naemlich bedeutet, dass mein mann unser wunder erst naechstes jahr haette sehen und halten koennen. wenn er denn lebend und gesund von da wieder kommt. und ich haette den kaiserschnitt, alleine ohne partner oder familie oder freunde, ueber mich ergehen lassen muessen. da meine schwiegermutter ja zu hause bei unserer tochter bleibt.
was soll ich sagen.. als wir zu hause ankamen nach dem termin im khs, haben wir einen anruf von der hebamme da bekommen. sie hat sich fuer uns eingesetzt und den 26ten oktober fuer uns rausgeboxt. ich bin so gluecklich und kann unser glueck kaum fassen. es gibt doch noch leute, die einem helfen und sich um unser wohl sorgen.
lieben dank fuer eure aufmunterungen die letzten monate.. war alles sehr schwierig fuer uns. jetzt muss ich nur noch die 6 monate durchhalten, wenn mein mann weg ist...
glg sandra&jacob inside 36+5
15.10.2012 19:37h
Abgelegt unter: Am 26ten Oktober werden wir unseren Jungen bekommen!!! =D Endlich mal gute Nachrichten!, Kaiserschnitt, Uk
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Diese Diskussion wurde abgelegt unter
>> Am 26ten Oktober werden wir unseren Jungen bekommen!!! =D Endlich mal gute Nachrichten!- >> Kaiserschnitt
- >> Uk
Spezialforen
die Schule?
Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.
Schwangerschaftskalender
Das passiert gerade in Deinem Bauch
Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.
Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.
Interessante Artikel

9 Antworten
Danke ihr lieben!! :-D wir sind auch wirklich froh, dass er bei der geburt und die ersten tage danach mit erleben kann..
und ich denke auch, dass die 6 monate ohne meinen mann schwer werden, aber dass mich unser kleiner junge auch gut ablenken wird.
so, dann werde ich mal die naechste schlaflose nacht durch machen.. denn die wehwehchen muss ich jetzt noch irgendwie die letzten 11 tage bis zur geburt durchhalten..
fuehlt euch alle gedrueckt und habt eine schoene erholsame nacht!!!!
sandrine2003 16.10.2012, 04:51 Uhr
Das freut mich sehr für dich! Endlich eine große Sorge weniger! Jetzt kannst du der Geburt doch entspannter entgegen sehen. Alles Gute!
:-)
Rominette 15.10.2012, 23:01 Uhr
Das hört sich doch sehr gut an :-)
Ach das schaffst du schon,Kopf hoch :-)
Genießt die Tage die dein Mann noch da ist ohne und bald auch mit Kind :-)
Feuermelder 15.10.2012, 21:54 Uhr
Das freut mich für euch und andererseits macht es mich sehr traurig, wenn du schreibst, dass dein Mann hoffentlich lebend zurückkehrt.
Es muss schrecklich für dich sein! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Unterstützung und viele Schutzengel für deinen Mann!
Kekepania 15.10.2012, 20:50 Uhr
hallo meine liebe :-) ach das freut mich für euch, dass es geklappt hat, geniess die zeit mit deinem mann das schaffst du schon...du bist ja dann auch von deinem kleinen mann ein wenig abgelenkt und wie im flug ist dein mann wieder da :-) alles liebe wünsch ich dir
carlagirl 15.10.2012, 20:27 Uhr
Freue mich sehr für euch :-)
Schön,dass dein Mann noch dabei sein kann,wenn euer kleines Wunder auf die Welt kommt :-)
Und die 6 Monate in denen er weg ist,werden gaaaanz schnell vorbei gehen.Denk einfach positiv und genieße jede Sekunde mit deinem Mann und eurem kleinen :-)
Lg
Nina & Domenik ( 5 Wochen & 6 Tage )
ninjababy08 15.10.2012, 20:25 Uhr
Freut mich für euch :-D
Tauchmaus 15.10.2012, 20:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch,freut mich für dich/euch das dein Mann noch dabei sein kann :-)
lg Steffi & Benjamin ( 35+3)
mollyvamp82 15.10.2012, 19:50 Uhr
Hey,
Ich freu mich für euch! Zum Glück kann dein mann so mit dabei sein :-)
Isabell1707 15.10.2012, 19:46 Uhr