Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Angst beim zweiten Kind
von: monic0888
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Hallo ihr lieben!ich besuche dieSe Seiten schon seit einigen Tagen und finde die Art der Kommunikation hier einfach klasse!ich bin noch recht jung mit meinen 24 Jahren und erwarte bald mein zweites Kind!obwohl ich mit meinem Leben Relativ zufrieden bin und alles geschafft habe was ich wollte kann ich mich momentan auf diese neue Situation noch nicht so richtig einstellen! Ich bin erst in der 15 Woche,möchte mich eigentlich freuen aber so richtig ist das noch nicht der Fall,meine Sorgen und Ängste überwiegen und ich habe ehrlich Angst das sich das nicht ändern XpressMusic!würde mich über Ratschläge freuen,auch über antworten von muttis denen es eventuell nicht anders ging als mir!ganz viele liebe grüße
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Angst beim zweiten Kind