Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Angst schwanger zu sein
von: kuschli345
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Hi,
mein Freund und ich verhüten ausschließlich mit Kondom, weil ich die Pille nicht vertrage bzw. Angst vor den Nebenwirkungen habe. Eine Bekannte hatte sogar einen Schlaganfall wegen der Pille. Die ganzen Nebenwirkungen machen mir voll Angst. Nun bin ich seit 5 Tagen überfällig. Ich gehe noch zur Schule und habe vor mein Abi zu machen. Da wäre ein Kind jetzt wirklich nicht passend. :-( Meint ihr ich kann den Test jetzt schon machen, oder wäre das zu früh?! Und gibt es hier vielleicht welche, die auch ausschließlich mit Kondom verhüten,weil sie der Pille in Sachen Nebenwirkungen auch nicht trauen? Welche Erfahungen habt ihr so gemacht?
* etwas verunsichert*
Julia
03.09.2012 09:32h
Abgelegt unter: Angst schwanger zu sein , Angst vor Schwangerschaft, Schwangerschaftstest, Nebenwirkungen Pille
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Angst schwanger zu sein