Ausbildung und Schwanger
von: BadRomancex3
am: 22.02.2012 20:38h
Schwangerschaft
Recht, Finanzen & Beruf
Hey ihr Lieben, wie manche ja wissen von euch.. bin ich in meiner zweiten Ausbildung schwanger geworden! Jetzt bin ich natürlich schon am überlegen, wie ich das danach anstelle. Grübeln tu ich ja schon viel, bin ja schon im Mutterschutz.. aber wie soll ich das danach anstellen??! Wie lange zu Hause bleiben beim Kleinen? Weil all zu lang will ich halt auch nicht fehlen, aber meinen Kleinen will ich auch nicht vernachlässigen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen und war auch in der Ausbildung schwanger? Wie habt ihr die beiden Dinge unter einem Hut gebracht?? Wart ihr oft am Boden zerstört und wusstest nicht mehr weiter?! Ich hab ja ehrlich gesagt schon bisschen Angst, ob ich das alles schaffe. Will die Ausbildung ungern schmeißen und so.. Außerdem, was mich noch beschäftigt: Können die mich danach kündigen nach der Geburt oder wie läuft das? Bin ja bis zu 4 Monate nach GEburt kündbar (Arbeite in einem Krankenhaus als Krankenschwester aber Azubi eben).. naja und wie läuft das danach ab?! Hab da so Angst, dass die danach irgendwelche Gründe haben um mich zu kündigen.. :(
Liebe Grüße und Danke schonmal Euch ! :)
Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.
Ausbildung und Schwanger