Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Ausheulen :(
von: bubbelgum
Schwangerschafts- forum
Liebe & Beziehung
Guten Morgen meine Lieben,
ich muss mich doch jetzt mal ein bisschen bei euch ausheulen.
Mein Freund hat heute morgen erfahren, dass er ab Montag auf Montage muss. Für wie lange erfährt er gleich, er ist gerade auf dem Weg zu seiner Firma. Ich krieg zu viel. Ich bin seit gerade nur am weinen und weiß noch nicht mals wirklich warum.
Ich habe ein Beschäftigungsverbot, sitze also nur zuhause, wie soll ich es bloß so lange ohne ihn aushalten?
Er arbeitet in einer Zeitarbeitsfirma und hatte jetzt eine Weile leider keine Arbeit, natürlich bin ich froh das er jetzt wieder welche hat, schließlich bekommen wir ein Kind. Aber ich weiß wirklich nicht wie ich die Wochen umbekommen soll. Mir fällt die Decke auf den Kopf.
Noch dazu kommt das wir am Donnerstag unseren letzten großen Ultraschall haben :( Da muss ich ja nun auch alleine hin.
Jaaaa, beschäftigen soll ich mich höre ich immer.
Meine Familie und meine Freunde wohnen sehr weit weg und ich kann sie nicht sehen, hier weg kann ich aber auch nicht, da ich noch viele Termine habe.
Kennt ihr das? Wart ihr auch schonmal in dieser Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
Ich muss noch dazu sagen das ich Emotional total durch bin. Mir geht es wirklich richtig schlecht und das ist natürlich auch nicht gut für mein Baby!
Glg Jasmin und Krümmel 25+5
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Diese Diskussion wurde abgelegt unter
>> Ausheulen :(- >> Schwanger
- >> Montage
- >> Freund
- >> Traurig
- >> Weinen
Spezialforen
die Schule?
Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.
Schwangerschaftskalender
Das passiert gerade in Deinem Bauch
Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.
Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.
Interessante Artikel

2 Antworten
oh je, verstehen kann ich dich. Ich hab das damlas gehasst wenn mein Ex wieder zur Montage musste. Damals wars aber nur die Jugendliebe. Ich kann verstehen wie es dir geht. Aber leider geht es nicht anders. Hast du nicht die Möglichkeit, dort wo ihr wohnt die Zelte abzubrechen und wieder nach Hause zurück zu kehren? Wenn dein Freund weiter beí einer Leihbude arbeitet kommt sowas ja noch öfter vor. Nur dann benötigst du mal Hilfe, hast aber keine, weil dein Freund in ner anderen Stadt ist.
Klar klingt das jetzt doof, aber ich bin froh wenn ich abends mal meine Tochter meinem Freund in die Arme drücken kann und mich dafür in die Wanne lege. Überleg es dir einfach mal, weil Hilfe benötigst du auf jedenfall mal und sei es nur mal um den Haushalt klar zu bekommen o.ä..
Achso, such dir doch mal Kurse fürs Schwangerenschwimmen, -yoga oder-pilates. Damit knüpfst du Kontakte, kannst eventuell mit anderen einen Kaffe - naja eher Tee - trinken gehen und die Zeit vergeht schneller. Geniess noch das Ausschlafen und das lange Fernsehen gucken bis spät in die Nacht - bald ist es vorbei ;)
LG
Wunschengel mit Püppi (21 Wochen jung)
Wunschengel 14.04.2012, 11:20 Uhr
hallo,
lieber jetzt als kurz vor der Geburt!
Mein Freund fährt ne Woche vor ET weg!!! Bzw fährt hoffentlich nicht. Den leider hat unsere Diskusion noch nicht viel ergeben, da die Arbeit jetzt noch nicht mal weiß wo es doch genau hin gehen soll.
Alle unfähig da.
Na ja, jedenfalls hast du ja noch zeit bis zum ET.
Les doch nen paar schöne Bücher, geh Spazieren, tu das was mit Kind erstmal nicht mehr ist.
Wasch die sachen fürs Baby und und und. Geh SHOPPEN ;)
hihi.
Du schaffst das!
Ich wünsch dir alles Liebe und Kopf hoch.
ernimanu+*mia elin*30ssw
ernimanu 14.04.2012, 10:54 Uhr