Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Baby-Bauch nur unten.....
von: manu09092012
Schwangerschafts- forum
Freizeit & Gemischtes
HALLO ihr lieben!!
Ich bin nun in der 23 SSW und wollte mal fragen ob euer Babybäuchlein auch nur eher unten ist?? Ist wahrschienlich bei jedem anders oder komm das auch auf die Figur drauf an, oder kommt der obere Bauch erst später?? Fragen über Fragen..... ;-)
Habt ihr Antworten für mch??
LIEBE GRÜSSE!!!
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Baby-Bauch nur unten.....