Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Baby Entwicklung im Mutterleib
von: morlen
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hey liebe Mamis! Ich bin ja sooo Aufgeregt! Endlich bin ich auch schwanger :) :) :) Jetzt bin ich soooo neugierig und will ich wirklich ALLES über Schwangerschaft und Kinder wissen ^^ Könnt ihr mir was zur Baby-Entwicklung im Mutterleib sagen? Ich kann mir das garnicht vorstellen, wie da so ein kleiner Mensch in mir wächst... Liebe Grüße und Danke :)
27.04.2012 12:51h
Abgelegt unter: Baby Entwicklung im Mutterleib, Baby im Bauch, Schwangerschaft, Entwicklung Schwangerschaft, Entwicklung Baby
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Baby Entwicklung im Mutterleib