Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Baby liegt nicht im Becken
von: Hamburgerin1983
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Hallo!!!
Unser Baby liegt mit dem Kopf zwar schon seit Wochen nach unten, doch sie rutscht nicht ins Becken bin jetzt 38 SSW, die Ärzte reden jetzt von Einleiten nach 6 Tagen nach dem Errechneten Entbindungstag.
Soll jetzt Himbeerblättertee trinken und bekomme Akupunktur.
Habt Ihr Erfahrung damit? Wenn ja welche?
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Baby liegt nicht im Becken