Badeanzug für Schwangere

Mamibauch

von: Mamibauch

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Shopping & schöne Dinge

Liebe Mamis!Ich brauche eure Hilfe: Meine Schwester ist im sechsten Monat schwanger und hat am Montag Geburtstag.Da sie übernächste Woche mit ihrem Mann in den Urlaub fliegt, wollte ich ihr einen Badeanzug schenken. Wo finde ich einen schicken Badeanzug für Schwangere? Kennt ihr euch aus?Dankeeeee!

11.05.2012 18:16h

Abgelegt unter: Badeanzug für Schwangere, Badekleidung Schwangere, Badeanzug Schwangerschaft, Bikini Schwangere
Anworten

11 Antworten

PueppiLotta123

also ich habe mein Badeanzug aus dem H&M online shop

PueppiLotta123 12.05.2012, 15:51 Uhr

KleinesWunder14

Hatte einen tollen Tankini für Schwangere von Anita im Internet bestellt! Toller Stoff und bis zum Ende der Schwangerschaft passend!

KleinesWunder14 12.05.2012, 15:05 Uhr

DieTin86

Ich habe mir gerade einen tollen sehr bequemen Tankini bei C&A gekauft! Sind nicht sooo teuer und sehen hübsch aus! Bei Bon Prix hatte ich persönlich arge Probleme, weil mir die Hosen immer zu eng waren...

DieTin86 12.05.2012, 14:29 Uhr

Kraeppelchen

dann war das bestimmt der mit den braunen Punkten richtig?

Kraeppelchen 11.05.2012, 23:56 Uhr

ellli87

also ich hab grad bei bon prix geschaut, die haben meinen gar nicht mehr im sortiment....
naja, und ich habe meinen tankini umgebaut zum bikini quasi, weil mich dieser stoff-lappen vorn am bauch immer gestört hat wenn ich aus dem wasser raus bin, da war dann der bauch immer so kalt:-)

ellli87 11.05.2012, 23:47 Uhr

Kraeppelchen

@ pannypie und wie sieht der aus ist das ein badeanzug oder tankini?

Kraeppelchen 11.05.2012, 20:59 Uhr

PannyPie

Ich hab meinen bei c&a gekauft... 25 Euro.. =) Und ne Nr kleiner, wie ich normal brauche.. ^^ Ich war happy.. =)

PannyPie 11.05.2012, 20:55 Uhr

Kraeppelchen

@ ellli87 welchen von Bon prix hast du denn bin auch am überlegen aber weiß nicht so genau welchen ich nehmen soll weil ja auch meistens die sachen anders aussehen bzw passen als abgebildet :S

Kraeppelchen 11.05.2012, 20:50 Uhr

ellli87

ups, heisst natürlich bon prix

ellli87 11.05.2012, 19:17 Uhr

ellli87

ich hab nen schönen umstands-tankini bei bin prix gekauft- den man auch noch nach der SS anziehen kann

ellli87 11.05.2012, 19:17 Uhr

JeaniW

Ich würde immer wieder zu 'nem Tankini tendieren!!! :-) Schau mal bei OTTO - da hatte ich meinen letztes Jahr gekauft, bevor wir das letzte Mal ohne Baby in den Urlaub geflogen sind... :-)

JeaniW 11.05.2012, 18:39 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Badeanzug für Schwangere