Bald ist es endlich so weit :D

Corruptrix

von: Corruptrix

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion

Huhu ihr süßen Mäuse

Bald ist es nun endlich so weit,ich bekomme mein erstes Baby :D
Jetzt sind es nur noch 8 Tage,jaaaaaa 8 TAGE *.*
Ich bin echt wirklich Happy das ich es solange ausgehalten habe und freue mich wenn meine kleine sich dann wirklich endlich auf den Weg macht :)
Derweil habe ich nur Muskelkater in meinen Hintern und schmerzen auch in Becken/Hüft Region und hoffe das es bald los geht :)
Mein Mann ist auch schon immer Hibbelig und wartet auf jeden Moment.
Wie geht es denen die auch so weit sind wie ich,wie fühlt ihr euch?

Wünsche allen noch ein ganz tolles Wochenende :D Und danke das so viele liebe und nette Mädelz alle 4 bzw 2 Wochen meinen Bericht verfolgt haben vom FA Besuch :)
Und ich danke euch das ihr für mich da gewesen seid,habe einige echt lieb gewonnen hier :)

LG Corruptrix & Prinzessin 38+6

15.09.2012 18:49h

Abgelegt unter: Bald ist es endlich so weit :D, Geburt, Erstes Baby, Schwangerschaft
Anworten

13 Antworten

kgfs1909

Wow, du hast es echt bald geschafft :-)
Ich hab noch ein bisschen länger, bin aber inzwischen auch froh, wenn der Kleine da ist... Ich hab seit 3 Tagen so doofe Becken bzw. Hüftschmerzen beim Laufen. Ich hoffe, dass das nicht die nächsten 4 Wochen so bleibt :-O

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt und dass alles so läuft, wie du es dir wünscht ;-)

Liebe Grüße,
kgfs & spätzle 35+6

kgfs1909 16.09.2012, 12:25 Uhr

Snoopy1981

Jaaaa, juppieee, nich mehr lang :-) Immer wenn ich deine SS Berichte lese muss ich auch an meine Geburt denken und immer wieder ein paar Tränchen vergießen ;-) Ich wünsch dir alles, alles Gute für die Geburt und erwarte auch mit Spannung deinen Bericht :-) Freu dich auf deine Kleine(aber das muss ich dir ja nich sagen ;-) ) Mama sein ist wunderschön. LG Andrea+Fabian(morgen 12 Wochen alt)

Snoopy1981 16.09.2012, 11:44 Uhr

feliz8805

hehehe jetzt sind es nur nich 7 tage B-)

feliz8805 16.09.2012, 08:23 Uhr

Stefanie2607

Alles gute für die restlichen Tage! Ich wünschte ich wär auch schon so weit! Andererseits geniess ich ja auch die zeit!!!

Stefanie2607 16.09.2012, 08:15 Uhr

carlagirl

hallo, wow jetzt hast du es bald geschafft...bin schon ganz gespannt :-) alles gute noch

carlagirl 16.09.2012, 06:51 Uhr

jucyfruit

huhu ... :D
bei mir sinds nur noch 5 tage .. aber immer noch keine anzeichen .. ich sage doch du machst das rennen ;)
wünsch dir aber alles gute für die geburt und die zukunft :D
lg

jucyfruit 16.09.2012, 01:18 Uhr

zinia

wünsch dir alles gut für den endspurt und genieß die letzten tage mit der kugel! ich hab meine dann fast ein bisschen vermisst.

zinia 15.09.2012, 22:20 Uhr

Rominette

Für den Endspurt wünsche ich dir alles Gute! Das wird schon! B-) Zugegebenermaßen bin ich fast ein bißchen neidisch, dass du's schon bald geschafft hast - ich muss noch so lange.

LG

Rominette 27+3

Rominette 15.09.2012, 21:27 Uhr

Kullerkeks82

nun hast du es ja auch bald geschafft, ich wünsche dir für die geburt alles erdenklich gute. hätte dann auch gerne einen bericht

lg

Kullerkeks82 15.09.2012, 20:55 Uhr

feliz8805

oh man ich habe noch viel viel mehr zeit und halte es vor aufregung kaum aus. wünsche dir ne kurze geburt... und ich möchte bitte auch nen bericht..... ;-)
Liza 17 ssw + felix 7 jahre

feliz8805 15.09.2012, 19:44 Uhr

Isabell1707

Ui endlich hast du es bald geschafft. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut und schnell geht! Die letzten Tage bekommst du auch noch rum. Ich muss leider noch 11 Wochen warten -.- Berichte, wie alles gelaufen ist, wenn du es endlich geschafft hast :)
LG
Isabell + Linus 29Ssw

Isabell1707 15.09.2012, 19:41 Uhr

Nessalina

Hey süsse... Ichhab zwar noch ein paar wochen mehr aber ich freu mich riesig für dich mit und bin scho gespannt wie ein flitzebogen wann deine maus kommt verfolge deine ss ja scho lang und mit spannung mit....

Lg nessalina/prinz 34+3

Nessalina 15.09.2012, 19:39 Uhr

ninjababy08

Juchuuu dauert ja nicht mehr lange bei dir :-)
Wie schnell doch die Zeit vergehen kann ;-)
Und halte uns bitte auf dem laufenden !
Drück dich ganz lieb

Lg
Nina & Domenik ( 11 Tage alt )

ninjababy08 15.09.2012, 19:14 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Bald ist es endlich so weit :D