Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Bauchumfang?
von: Sweetmama92
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Hallo ihr lieben,
Ich bin ja jetzt auch schon in der 27.ssw :-) und hab jetzt mal meinen bauchumfang gemessen der ist 93 cm ist das nicht ein bisschen zu klein?
Aber ich war am Mittwoch beim Fa und der hat gemeint der kleinen Maus geht es Super und sie wiegt jetzt 950g also ganz normal .
Was hattet oder habt ihr für einen bauchumfang in der 27.ssw?
Lg Jenny und Pia inside :-)
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Bauchumfang?