Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Beim us beine zu kurz?!
von: flocke311
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hi ihr lieben. Bin in der21 ssw,war in der 19 ssw beim fa.der wär eigentlich zufrieden,aber er meinte die Beine wären um etwa eine Woche zu kurz.muss am Mittwoch zum doppler us.muss ich mir sorgen machen?ich selber bin nur 1,54!
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Beim us beine zu kurz?!