Unser Thema des Tages
Wem außer Deinem Partner hast Du als erstes von Deiner Schwangerschaft
6 Beiträge
Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Beschwerden in der Schwangerschaft
von: Sabine_Hope
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo Mamis, sagt mal was sind den die typischen Beschwerden in der Schwangerschaft? Meine beste Freundin ist schwanger und ich will mal wissen, was so auf sie zukommt in den nächsten Monaten, damit ich dann voll für sie da sein kann. Da der werdende Vater sie verlassen hat steht sie nun ganz alleine da und ich möchte ihr eine Stütze sein. Was hattet Ihr denn so für Beschwerden in der Schwangerschaft? Lieben Gruß!
22.05.2012 08:52h
Abgelegt unter: Beschwerden in der Schwangerschaft, Schwangerschaftsbewerden, Beschwerden Schwangerschaft, Schwanger beschwerden, Typische Schwangerschaftsbeschwerden, Typische Beschwerden in der Schwangerschaft
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Beschwerden in der Schwangerschaft