Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Bin fix und fertig...!!
von: Kader93
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo ihr Lieben,
bin 18 Jahre alt und in der 39. Ssw. Ist meine 1. Schwangerschaft. Die gesammte Ss über hatte ich jeden Monat Blutungen, so wie ich meine Regelblutung auch vorher immer hatte.
Mein Blutdruck ist etwas niedrig weshalb laut dem Arzt meine Arme hin und wieder taub werden und mir schwindelig wird. Jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis zum ET..
Was mir im Moment nur sehr zu schaffen macht sind diese ziehenden Schmerzen um den Bauchnabel bis zum Unterleib. Es hat seit heute morgen angefangen und mir wird auch manchmal schwarz vor Augen. Mir kam auch schon die Brühe bis zum Hals hoch.. Nachts wache ich oft auf weil ich Atemnot bekomme und so gut wie keine bequeme Schlafposition finde, hilft auch kein Kissen zwischen den Knien.. Schmerzen habe ich noch leichte an den Waden, Brustwarzen, Oberschenkeln, Rücken und Po.
Meine Frage an euch, kennt das vielleicht jemand von euch? Antworten
wären super lieb! P.S. meinem Schatz geht es aber zum Glück gut, das weiß ich vom Doc, eine Vergiftung schließt er aus..
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Diese Diskussion wurde abgelegt unter
>> Bin fix und fertig...!!- >> Schmerzen
- >> Druck
- >> Geburt
Spezialforen
die Schule?
Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.
Schwangerschaftskalender
Das passiert gerade in Deinem Bauch
Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.
Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.
Interessante Artikel

7 Antworten
=) das ist schön, alles gut.
viel glück und pass auf dich auf!!
LG Jasi
Jasi20 03.05.2012, 01:28 Uhr
hey
war gestern beim arzt, er hat gesagt die beschwerden die jetzt neu dazu gekommen sind kommen daher weil ich so kurz vor der geburt stehe... er meinte jetzt kann ich ab und zu leichte wehen bekommen bis es dann richtig los geht... ein glück, dass ich zuhause von meiner familie unterstützt werde, sonst wäre ich total aufgeschmissen 8-)
danke euch für die lieben antworten, ich wünsche euch eine schöne kugelzeit :-)
Kader93 27.04.2012, 10:36 Uhr
ist bestimmt alles ok aber um sicher zu gehen egal bei was immer zum arzt bin auch fuer jede schei...e hin gerannt =)
mit dem schwindelig hatte ich auch im sommer konnte ich nicht raus weil mir dan diereckt schwarz vor augen wurde wenn es zu warm wahr.
wenn du zum arzt gehst.
schreib uns dann mal ob alles ok ist =)
LG Jasi
Jasi20 27.04.2012, 02:02 Uhr
Hey,
zuerst möcht ich sagen, wenn du dir nicht sicher bist oder dir irgendwas komisch erscheint, dann fahr sofort ins Krankenhaus und lass dich untersuchen!
Zum ziehen und unbequemsein etc. kann ich sagen, geht mir genau so, hab meinen Entbindungstermin am 30.04 also der kommende Montag und ich kann schon seid zwei Wochen nicht mehr, bin fix und fertig!!!!
Wenn mir was komisch erscheint oder ich mir unsicher bin auch bei einer Kleinigkeit, rufe ich entweder meine Hebamme an die dann vorbei kommt oder mein Mann fährt mich ins Krankenhaus!!! Es ist mir dann auch egal was die von mir denken, weil ich war da nicht nur einmal drinn :) aber es ist mein Kind und wenn ich mir Sorgen mache, will ich das alles untersucht wird!
Also Süße, greif zum Telefon oder fahr gleich in die Klinik, denn wir wollen doch alle nicht das unseren Lieblingen was passiert ;)
alles Liebe wünsch ich dir
Bambinolino 25.04.2012, 10:26 Uhr
Och nö zu früh abgeschickt ?-)
Was ich zuletzt noch sagen wollte, mein blutdruck war vor der schwangerschaft manchmal etwas erhöht (dann sah ich oft alles doppelt), aber abgesehen davon meistensganz normal. Erst seit ich schwanger bin ist er manchmal normal aber auch oft etwas niedrig.
Danke fürs antworten :-)
Lg Kader
Kader93 25.04.2012, 09:37 Uhr
Ich konnte jetzt auch ein paar Mal deshalb nicht stehen, aber wenn ich mich dann auf die Seite lege geht es nach ca. 2 Minuten weg.. Kommt aber genauso schnell wieder :-(
könnte es mit diesen beschwerden bei mir auch an übungswehen liegen?
ja, auch vor der schwangerschaft wurde mir oft schwindelig, da hieß es alj
Kader93 25.04.2012, 09:27 Uhr
heyyyy
das mit die schmerzen hatte ich auch um dem bauchnabel, bei mir wahr es wie ein brennen das dann so ganz langsam wie ein strich runter zo und dann wider zum bauchnabel hoch, wahr so stark das ich nicht laufen konnte sogar das sitzen tat weh!
(hast du das auch so?)
naja bin dann natürlich sofort zum arzt wurde ullt. gemacht und wahr alles ok hatte nur kleine wehen.
oder übungs wehen wie man sie nennt.
und das es dir schwindelig wird, hatte ich auch aber nicht so extrem.
hast du probleme mit dem blutruck im allgemeinen?
LG Jasi
Jasi20 24.04.2012, 23:22 Uhr