Unser Thema des Tages
Wem außer Deinem Partner hast Du als erstes von Deiner Schwangerschaft
9 Beiträge
Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Blasenentzündung in der Schwangerschaft
von: Niki87
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo ihr lieben,
ich habe schon seit ein paar Tagen ein komisches Ziehen im Unterbauch... Es sind keine Unterleibschmerzen, sondern eher ein Gefühl einer vollen, schmerzenden Blase... Letze Woche war ich beim Frauenarzt und sie fragte mich,ob ich Probleme mit der Blase hab, da Blut und Eiweiß im Urin sind... Ich hab es verneint, weil ich bis dahin noch keine Schmerzen hatte... Übers Wochenende ist es aber schlimmer geworden und hab bei jeder Bewegung Schmerzen im Unterbauch gehabt... So gestern war ich beim Arzt, weil ich mich kaum noch bewegen konnte und der meinte ich habe eine ordentliche Blasenentzünung und hat mir Antibiotika verschrieben... Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon mal eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft hatte und ob ihr auch so Schmerzen hattet... Ich würde mich über eure Antworten freuen...
Lg Niki87 und kleine Maus 20+5
07.08.2012 11:21h
Abgelegt unter: Blasenentzündung in der Schwangerschaft, Blasenentzündung in der Schwangerschaft
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Blasenentzündung in der Schwangerschaft