Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Blauen Fleck am bauchnabel und schmerzen
von: samantha2411
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Bin heute Morgen um 5.00 uhr wach geworden weil es vor unserem haus gekracht hat / Bin zeit dem wach und hab voll das ziehen im bauch und einen blauen fleck am bauch nabel ich habe angst das mit meinen baby was passiert ist ich habe aber nichts gemacht weder bin ich geflogen Hoffe das die schmerzen morgen weg sind könnt ihr mir vieleicht weiter helfen .....
13.04.2012 23:11h
Abgelegt unter: Blauen Fleck am bauchnabel und schmerzen , Bauch, Schmerzen, Blaue Flecken
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Blauen Fleck am bauchnabel und schmerzen