Brauch mal euren rat!!

Babyangel20

von: Babyangel20

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Guten abend, und zwar ich meße trotz schwangerschaft morgens meine Basaltemparatur weil seit dem ES die tempi bis zum eigendlichen NMT nicht angestiegen ist und seit NMT geht sie mal runter auf 35.9 und dann mal wieder hoch bis zu 36.7 also zick zack. Ist das normal? mach mir irgendwie immer noch sorgen. eure anna 5+5

23.10.2012 22:45h

Abgelegt unter: Brauch mal euren rat!!, Basaltemparatur, Schwanger, Sorgen machen
Anworten

10 Antworten

Babyangel20

Babyangel20 24.10.2012, 00:23 Uhr

BABYISABELLA

Müde sein ist ganz normal am Anfang. Wünsche dir auch eine ruhige und erholsame gute Nacht :)

BABYISABELLA 24.10.2012, 00:14 Uhr

Babyangel20

Ja ich weiß ich darf mich nicht verrückt machen und dagegen werde ich auch ab jetzt was machen. Dem Krümelchen was vorsingen oder einfach nur was erzählen.Ich werde jetzt schlafen gehen weil ich tot müde bin. Weiß zwar nicht wo von aber es ist so. Fühl dich gedrückt von mir und gute Nacht!

Babyangel20 24.10.2012, 00:07 Uhr

BABYISABELLA

Klar ist es nach den ganzen Erlebnissen schwer und so traurig ich das auch finde wirst du sicher noch eine Weile brauchen, bis du die SS halbwegs sorgenfrei genießen kannst. Aber versuch es für deinen Zwerg zuliebe. Sing ihm doch was vor oder erzähl ihm was. Dein Kleiner Bauchbewohner wird sich freuen und bist abgelenkt und kommst in eine bessere Stimmung. Mal davon angesehen, wenn deine FÄ gut ist, wird sie verständnis haben, wenn du dort öfter mal anrufst.

BABYISABELLA 23.10.2012, 23:52 Uhr

Babyangel20

Ich will mich ja nicht verrückt machen aber irgendwie kann ich nr noch dran denken. Wenn es mach mir gehen würde, würde ich bei jeden bisschen zu meiner FÄ rennen...

Babyangel20 23.10.2012, 23:35 Uhr

BABYISABELLA

Hey, jetzt mach dich mal nicht verrückt. Ich denke, dass es normal ist wenn die Temperatur ein wenig schwankt, da dein Körper ja nun mit Hormonen überflutet wird ;) Versuch dich zu entspannen und wenn die Sorgen doch so groß werden, morgen einfach mal den FA anrufen!!! Aber wenn ansonsten alles gut ist (keine Schmerzen, keine Blutungen) dann solltest du dich nicht so sehr sorgen.
Liebe Grüße

BABYISABELLA 23.10.2012, 23:32 Uhr

Nessalina

Ja also bei mir war es auch an und an so eine große Schwankung und weil mich das so verunsichert hat und ich mich da durch noch mehr verrückt gemacht hab hab ich einfach keine Tempi mehr gemessen...;-)

Nessalina 23.10.2012, 23:30 Uhr

Babyangel20

Oh ok auch das die so dolle ansteigt und wieder abfällt ? ich weiß ich mach mich mal wieder verrückt.

Babyangel20 23.10.2012, 23:07 Uhr

Nessalina

Ich kenn mich da zwar ehrlich gesagt nicht so aus aber ich kenne das Gefühl wenn man sich zuviele Gedanken macht und damit automatisch verrückt macht... Ich denke das Ist normal am Anfang meiner Ss is meine Temperatur auch ma hoch und ma runter... Ich glaub das ist normal....

Lg Nessalina/Prinz 39+1

Nessalina 23.10.2012, 23:02 Uhr

Babyangel20

Hilfe...???

Babyangel20 23.10.2012, 22:58 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Brauch mal euren rat!!
  • >> Basaltemparatur
  • >> Schwanger
  • >> Sorgen machen
>> Gesundheit >> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Gesunde Ernährung in
der Schwangerschaft

Eine gesunde Ernährung ist in Schwangerschaft und Stillzeit besonders wichtig. Doppelherz versorgt Dich mithilfe eines Produkts mit den wichtigen Vitalstoffen.

Jetzt mehr erfahren
Erfüll Dir Deinen
Babywunsch

Ermittle mit dem Eisprungtest OvuQUICK die besten Tage zum Schwanger Werden!

Zum Eisprungkalender
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und