Clearblue digitaler schwangerschaftstest mit wochenbestimmung...ergebnis positiv 1-2 woche

nicki7712

von: nicki7712

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion

Hallo bitte verschafft mir klahrheit ich dreh durch hatte gestern nen Test gemacht von Clearblue Digital mit Wochenbestimmung mit Ergebnis positiv 1-2 woche. Nun hab ich gelesen, dass man da gar noch nicht schwanger ist was heisst das? Der Test war doch positiv ! Ich versteh das nicht, muss ich in demfall schnellst möglich mit meinem Mann schlafen um dann wirklich schwanger zu werden??

13.10.2012 05:59h

Abgelegt unter: Clearblue digitaler schwangerschaftstest mit wochenbestimmung...ergebnis positiv 1-2 woche, Schwanger, Schwangerschaftstest
Anworten

11 Antworten

annab23

Herzlichen Glückwunsch .
Den hatte ich auch zwei mal und bei beiden hat er es richtig angezeigt geiles ding =).

annab23 13.10.2012, 21:15 Uhr

Isabell1707

Na dann herzlichen Glückwunsch! Die Mädels haben das alle schon richtig erklärt. Ich hab den damals auch gemacht und bin jetzt in der 33 ssw :-D
Eine schöne Schwangerschaft!

Isabell1707 13.10.2012, 13:58 Uhr

kgfs1909

Hey,
Der Test sagt dir, wie lange du WIRKLICH schon schwanger bist. Die Mediziner zählen die Schwangerschaft aber vom ersten Tag der letzten Periode weg, weil Frau sich diesen Tag eher merkt weil die meisten nicht wissen, wann der ES genau ist.
Deshalb zähle beim Test ungefähr zwei Wochen dazu und du weißt in welche SSW du bist - jetzt also wahrscheinlich in der 4ten.
Das steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung vom Test drinnen ;-)

Ich habe auch den Clear Blue Digital gemacht und da hieß es 5 Tage nach Fälligkeit meiner Mens "schwanger - 3+". Da war ich also in der 5ten Woche.

Herzlichen Glückwunsch übrigens zur SS ;-)

Liebe Grüße,
kgfs & spätzle 39+5

kgfs1909 13.10.2012, 12:20 Uhr

Jonamaus

Hi,

ich hab auch diesen Test gemacht und er sagte 1-2 Wochen!! Heute habe ich noch 16 Tage bis zur Geburt!! Du bist im Frühstadium und es gilt noch das Hop oder Top Prinzip!!

Am besten geh zu Deinem FA und dann hast Du Klarkeit!"! ;-)

Liebe Grüße und alles Gute!!

Steffi

Jonamaus 13.10.2012, 11:43 Uhr

hannah2011

hatte meinen test im februar gemacht, es wurde beim clearblue 3+ angezeigt, war dann in 5.ssw. man muss immer ca. 2 wo dazuzählen. bekam dann die woche drauf direkt die positive bestätigung vom FA. war total happy, aber das bangen war noch nicht zu ende, da ich erst den nächsten termin abwarten musste, um zu sehen, ob das herzchen schlägt.
cih gratuliere dir zur schwangerschaft und wünsche dir für die weitere ss alles gute.

hannah2011 13.10.2012, 11:06 Uhr

Sissia

sorry ich hatte...

Sissia 13.10.2012, 10:19 Uhr

Sissia

Hey...ich auch diesen Test...1-2 heißt 4.-5.Ssw!
Das steht so in der Packungsbeilage.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Sissia 13.10.2012, 10:19 Uhr

steffimamkappe

herzlichen glückwunsch!!!
sunshine8583 hat es genau richtig erklärt.ich war damals auch total schockiert,weil bei mir 5wochen+ standen und ich bereits 8 ssw war...

steffimamkappe 13.10.2012, 08:56 Uhr

Sunshine8583

Ich habe den Test auch gemacht... Stand bei mir genauso drauf... 1-2 Wochen... Das heißt, du bist seit ein bis zwei Wochen Schwanger. Da man ja aber in der Schwangerschaft ab dem ersten Tag der letzten Periode zählt wirst du jetzt ca. in der 4. Schwangerschaftswoche sein. Eigentlich etwas verwirrend das ganze... ;-) Herzlichen Glückwunsch!

Sunshine8583 13.10.2012, 08:53 Uhr

Ubbi

Na herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wie Mutti2005 schon sagt bist du schon schwanger!!

Ubbi 13.10.2012, 08:52 Uhr

Mutti2005

Du befindest dich in der Schwangerschaft aber das nennt sich anders die Eizellen werden erstmal gebildet und dadurch entsteht das Embryo. Geh ungefähr in zwei Wochen zum Frauenarzt und der wird dir bestätigen das du schwanger bist du kannst jetzt auch schon gehen aber sie wird nicht so viel sehen da es noch sehr frisch ist. Ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch :-)

Mutti2005 13.10.2012, 08:08 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Clearblue digitaler schwangerschaftstest mit...