DRINGEND!!! Suche Frauenärztin nähe Essenbach/Landshut

Ferdag

von: Ferdag

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hallo ihr lieben, bin eigentlich in der 4.SSW/5.SSW und habe Blutungen, als ob ich meine Tage bekomme. Ausserdem habe ich Kopfschmerzen und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich habe vorhin erfahren, dass meine eigentliche FÄ aufhört, darum suche dringend eine neue Frauenärztin in der nähe von Essenbach bei Landshut. Vielleicht kann die ein oder andere von euch mir aber auch meine Panik nehmen?!

Freue mich über jede Nachricht von euch! Vielen Dank schon einmal im Vorraus. lg

13.02.2012 17:22h

Abgelegt unter: DRINGEND!!! Suche Frauenärztin nähe Essenbach/Landshut, Blut, Frauenärztin, 4.ssw, Panik, Angst, Landshut, Essenbach
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Musical HighlightsMusical Highlights
Persönliches Banner zur GeburtPersönliches Banner zur Geburt
Herzkette mit FotogravurHerzkette mit Fotogravur

4 Antworten

Resie86

Hi,
also ich würde trotzdem ins Kh fahren. Ich hatte im Dezember über Nacht Blutungen bekommen unbemerkt.
Bin dann am 25.12. sofort ins KH, da war es zu spät hatte eine Fehlgeburt in der 5.Woche.
Kommt sehr häufig in der Frühschwangerschaft vor und oft sogar unbemerkt. Mit Blutungen sollte man grundsätzlich sofort zum Arzt gehen.
Natürlich können es auch Einnistungsblutungen sein, aber ich würde da nichts riskieren

Resie86 13.02.2012, 20:40 Uhr

Ferdag

hallo, vielen dank, blutungen haben aufgehört (momentan) . war auch nicht viel, doch ich hatte angst, dass es mehr wird... nachfolgerin gibt es schon, doch ich brauch eine, die näher bei mir ist und nicht 60 km von mir weg wie meine alte... sie ist am arbeitsplatz und ich brauch eine am wohnort. danke euch trotzdem. habe noch im internet nachgeforscht... können einnistungsblutungen sein. morgen mach ich gleich nen FA termin in meiner nähe aus. sicher ist sicher! danke euch lg

Ferdag 13.02.2012, 20:36 Uhr

Klettermama

Noch praktiziert deine Ärztin doch noch oder? Und meistens haben sie auch Nachfolger, die die Praxis gleich im Anschluss übernehmen. Deine Ärztin informiert dich darüber bestimmt. Und was die Blutungen angeht, sofort abklären lassen - u.U. auch noch JETZT und ins Krankenhaus fahren! Alles Gute, ich hoffe es ist alles gut?!!!

Klettermama 13.02.2012, 19:46 Uhr

MareikeHanna

Fahr ins Krankenhaus, und lass es abklären ob alles ok ist!

MareikeHanna 13.02.2012, 19:42 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> DRINGEND!!! Suche Frauenärztin nähe Essenbach/Landshut
  • >> Blut
  • >> Frauenärztin
  • >> 4.ssw
  • >> Panik
  • >> Angst
  • >> Landshut
  • >> Essenbach
>> Gesundheit >> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN