Dezember Mamis =) ???!!!

Babymama92

von: Babymama92

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Freizeit & Gemischtes

Huhu...=)

Ich würde mich freuen wenn hier Mamis schreiben würden die auch Ihr Baby im Dezember erwarten und vielleicht einfach mal schreiben wie es ihnene geht & was sie so machen um die Zeit rum zubekommen :)

Ich selber sehne mich nach dem Geburtstermien von meiner kleinen vorraussichtlich am 11.12.12 =) ....
Und habe im moment nur noch meine Gedanken auf einen Geburtsvorbereitungskurs wo ich mich nun endlich angemeldet habe und mich total drauf freue :D !!!!
....

Naja ich freue mich über jeden Beitrag und bin gespannt was andere so machen & fühlen =) !!!!

Liebe Grüße Mandy & Celina - Estefania 26 SSW

27.08.2012 10:46h

Abgelegt unter: Dezember Mamis =) ???!!!, Warten, Schwangerschaftsmonat
Anworten

1198 Antworten

Rominette

Bei uns ist es allein durch die Wäscheberge, die ständig liegen bleiben, schon chaotischer als vorher, aber ein bißchen kannte ich das ja schon durch das erste Kind. Wobei: ich hatte mich gerade so schön an die Abende alleine und auch an die Mittagspause während des Mittagsschlafes unserer Tochter gewöhnt und hab' dann immer das meiste gemacht. Jetzt gibt es diese "Ruheinseln" nicht mehr; das macht es für mich schwierig. Meistens schaffe ich alles trotzdem relativ gut (außer der Wäsche eben), so dass es uns auch allen dabei noch gut geht, aber wehe,. ich hab' mal schlechte Laune! ;-)
Oh je, die Streitereien mit dem Mann kommen mir sehr bekannt vor. Das war bei uns "früher" nie der Fall, aber als das erste geboren war, ging es richtig los! Ich glaube, es ist normal, weil sich jeder Elternteil erst mal für sich an die neue Verantwortung und Aufgabe gewöhnen muss und vielleicht auch anders damit umgeht, als der Partner. Das wurde bei uns auch wieder besser! Allerdings ist es jetzt schon wieder ähnlich - ich dachte, nach dem 2. Kind wäre das nicht mehr so. :-(

Rominette 14.03.2013, 09:18 Uhr

Majo1910

Juhu nein versinken nicht im Chaos... Im Gegenteil bekomm alles recht gut hin arbeite sogar ab und zu mal (bin Malerin) und tagsüber kommt die Maus immer noch alle 2 Std nachts hab ich fast Ruhe ;-)
Haushalt schmeiß ich auch noch nebenbei nur mit meinem Mann hab ich mich sehr oft in der wolle... Ist das so beim ersten Kind ? Und sonst wie geht's dir alles gesund und munter?
Lg Majo und Luisa

Majo1910 13.03.2013, 22:48 Uhr

Rominette

Dezember-Mamis, wo seid ihr? :-) Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zwecks Austausch melden würdet. Hoffe, ihr versinkt nicht alle im Chaos!

Rominette 01.02.2013, 15:17 Uhr

Rominette

Nachts mache ich das genauso mit dem Stillen, da wir sonst alle vermutlich gar nicht mehr schlafen würden! ;-) Für mich ist das so sehr bequem und oft werde ich dabei auch gar nicht so richtig wach. Der kleine Mann macht sich auch nachts nicht mehr so oft die Windel voll, so dass ich ihn meist nur noch einmal oder gar nicht während der Nacht wickle. Dafür tagsüber dann ständig... ;-)

Rominette 25.01.2013, 14:06 Uhr

Majo1910

Hallo ihr lieben, ich bin mal nach langen auch mal wieder da bin zwar keine Dez. Mami geworden aber konnte ja keiner ahnen das die schon raus wollte :-)
Also uns geht es bestens hat sich überrings an meiner nachtaktivität nichts geändert :-) die kleine verlangt nach mir so alle 2-3std, in der Nacht passiert es auch schon mal das ich 4std Ruhe hab... Und da sie soo unruhig in ihrem bettchen ist hab ich sie immer an meiner Seite da ich stille ist es echt das angenehmste lege sie an und sie schläft dann einfach ein und selbst ich nicke dann einfach weiter, ist einfach zur zeit das einfachste und uns geht es damit ganz gut ich hab mehr Schlaf und sie ist zufrieden. Wie macht ihr das so? Stillt ihr?
Liebe Grüße Majo und Luisa

Majo1910 25.01.2013, 02:23 Uhr

Rominette

Wie geht es denn den anderen Dezember Mamis?

Rominette 17.01.2013, 20:52 Uhr

Rominette

Vergessen: die "Große" ging zuvor, als ich noch gearbeitet habe, zur Tagesmutter, ist aber seit dem Mutterschutze wieder zu Hause. Kitaplätze gibt es hier meist erst ab 3 Jahren und zuvor eigentlich nur für "Extremfälle" - es gibt kaum U3-Plätze hier. Wir finden sie dafür aber auch noch zu klein; von daher passt das ganz gut. ;-) Nur etwas Entlastung ab und zu wäre trotzdem nicht schlecht.

Rominette 13.01.2013, 13:42 Uhr

Rominette

Wenn du den Kleinen "nur ein paar Stunden" am Tag hättest, wärst du mit ihm sicherlich auch ruhiger. ;-) Nicht falsch verstehen, aber es ist doch eigentlich klar, dass dein Freund ruhiger sein kann, mehr "Nerven" zu haben scheint, denn er hat immerhin noch die Arbeit und ist nicht 24h für den Kleinen da.
Mir würde es auch helfen, wenn mein Mann noch mehr frei hätte! Das WE besteht bei uns leider auch nur aus einem freien Tag pro Woche. :-(

Klingt ganz danach, als wäre der Kleine schnell überreizt und könnte dann nicht mehr in den Schlaf finden. Noah schläft tagsüber auch eher schlecht und meist nur kurz o. nicht, wenn er alleine liegt.

Rominette 13.01.2013, 13:37 Uhr

Kruemelkekschen

Ich muss erlich gesagt sagen das ich mir nicht sicher bin, ob er Bauchweh hat oder nicht. :( Mir macht es eher den Anschein das er übermüdet ist. Ich versuche dann das er auf meinem zur ruhe kommt, aber er wird immer wieder wach. Meistens ist es so. Er bekommt ne Flasche und dann dauert es ne halbe stunde bis stunde bis er wenig ruhiger wird und ganz plötzlich wird er total unruhig nach 2 stunden bekommt er dann noch ne flasche und schläft dabei auch ein und dann schläft er meist so 4 stunden am stücck, weil er vorher 6-7 stunden wach war.

Kruemelkekschen 09.01.2013, 14:43 Uhr

Kruemelkekschen

Schade das die Männer nicht länger zu Haus bleiben können. Manchmal würd mir das wirklich helfen. Ich freu mich schon wieder total auf´s We....es gibt mir immer eine gewisse Sicherheit, wenn mein Freund zu Haus ist. Er ist so viel ruhiger als ich....aber er hat auch nicht meine Ängste, ob das alles so richtig ist, wie ich das mach. Er macht einfach und gut ist. Oh man....ich hab echt respekt. 2 Kinder ist ja nochmal ganz anders. Geht eure große denn tagsüber in die Kita?

Kruemelkekschen 09.01.2013, 14:36 Uhr

Rominette

Heute ist einer der besseren Tage - bisher. ;-) Aber man soll ja den Tag nciht vor dem Abend loben! ;-)
Noah hat diese Schreiphasen/Unruhe auch öfter schon gehabt. Wie gesagt, er ist nur glücklich, wenn er sehr viel getragen wird. Aber das kann ich auch nicht immer leisten, und ich finde das auch für den Haushalt nicht wirklich praktisch, weil man sich auch mit Tragevorrichtung z.B. schlecht bücken kann oder so. Oder bügeln. Trinken möchte er auch eher häufig, wechselt aber phasenweise über den Tag verteilt auch. Was schön ist, ist, dass er beim Spazierengehen seinen Hunger meistens verschläft (aber er wird dann prompt wach, sobald der Wagen stehen bleibt oder man sich hinsetzt, wenn er im Tragegurt ist). Unser 1. Baby wollte monatelang leider nicht spazieren gehen. Das war oft der Horror!
Woran ich wirklich verzweifle, ist, dass die Tochter z.Z. mittags ein riesen Theater macht, wenn sie schlafen soll und es meist eine Stunde dauert, bis sie dann schläft!!! Sie ist total müde, will aber nicht liegen bleiben... Abends geht das hingegen meistens gut.
Denke, dass der Osteopathentermin euch sicher gut tun wird. Vielleicht plagt den Kleinen ja wirklich etwas! Und so eine Behandlung hat mir selbst auch schon geholfen. Hat dein Kleiner denn manchmal Blähungen oder ähnliches? Unser kämpft da manchmal mit und pupst dann viel vor sich hin. ;-) Im hilft der "Fliegergriff", und ich hab jetzt Globuli von der Hebamme hier (mit Anis und Kümmel), was helfen soll. Gestern ging es ihm danach gut, und wir hatten den ersten Abend mal kein spätabendliches "Theater".

Rominette 09.01.2013, 14:29 Uhr

Rominette

Mir geht es oft genauso. generell schon besser, aber meine Stimmung schwankt immer mal wieder noch stark - aber die Abstände werden zum Glück immer größer, dass ich "einbreche".
Ich kann dich verstehen, dass du genervt und verzweifelt bist, wenn das Baby so viel schreit und man nicht mal eben in Ruhe zur Toilette kann - von Essen mal ganz zu schweigen.. Hier ist und war das in den letzten Wochen auch oft nicht anders. Der Kleine möchte sehr viel getragen werden; dann ist er glücklich. Alleine liegen klappt manchmal, manchmal schläft er dann auch sogar tagsüber länger, aber meistens eben genau das nicht. Na ja, und dann ist unsere Tochter ja auch noch da! Und darin liegt echt die Herausforderung. Wenn beide gleichzeitg etwas wollen z.B. verzweifle ich oft immer noch. Aber ich habe nicht mehr so viel "Bammel" wie in der 2. Woche, als ich mit den Kindern die ersten Male alleine war, da mein Mann bereits wieder arbeiten musste..

Rominette 09.01.2013, 14:21 Uhr

Kruemelkekschen

Mein Freund muss leider seit Montag wieder arbeiten. Im mom macht mir irgendwie alles sehr zu schaffen. Der kleine schreit viel...und kommt kaum zur Ruhe und ich bin einfach nur genervt, weil ich überhaupt nicht weiß was ich machen soll. Ich kuschel ganz viel mit ihm, aber ich muss auch irgendwann mal essen, duschen und auf die Toilette. Er hat schon im kh diese schreiphasen gehabt, aber ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Am Freitag haben wir einen Termin beim osteophaten. Ich hoffe das der uns vielleicht helfen kann und mein kleiner spart dann besser schlafen kann. Freut mich sehr das bei euch alles so gut läuft. :) das kann ich mir gut vorstellen....das das schwierig ist wenn deine kleine weint und du aber eigentlich gerad mit dem baby zu tun hast. Es hört sich so an als, ob du sehr glücklich bist und deine Ängste überwunden hast. :)

Kruemelkekschen 08.01.2013, 21:48 Uhr

Rominette

Wo deid ijr alle? :-)

Rominette 08.01.2013, 21:33 Uhr

Rominette

Wie läuft denn euer Wochenbett so? Ist es so, wie ihr es euch gewünscht und vorgestellt habt oder eher nicht? Gab es viele Überraschungen?
Bei uns lief die erste Woche nach der Geburt super. Dann musste mein Mann leider wieder arbeiten, auch noch viele Überstunden machen, und zu Hause brach das Chaos aus. Das beschreibt es ganz gut, wie es uns so ging. ;-) Inzwischen habe ich aber das Gefühl, dass wir uns alle schon etwas besser eingelebt haben und habe nicht mehr so viel "Bammel", mit den Kindern alleine zu sein. Das Einzige, was ich wirklich schlimm finde, ist, wenn unsere Tochter schon ganz früh morgens aufwacht und weint und ich zu ihr ins Zimmer muss, während das Baby eigentlich grad noch gestillt wird o.ä.

Rominette 05.01.2013, 13:21 Uhr

Rominette

Geburtsbericht ist endlich online! :-)

Rominette 05.01.2013, 08:33 Uhr

Rominette

Ja, stimmt! Gut, dass du von der Familie Unterstützung bekommst. Manchmal klappt das ja auch nicht sooo gut.. Leider ist das bei uns so; jedenfalls auf eine "Seite" bezogen, ich hab' von der einen Oma keine Unterstützung mehr bekommen, sondern nur Ärger, und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich in Zukunft überhaupt noch ihre Hilfe möchte! Muss mir darüber erst noch klar werden.

Rominette 02.01.2013, 13:46 Uhr

Kruemelkekschen

Nee, ich fand das auch nicht sehr hilfreich...aber bis jetzt kommen wir auch ganz gut allein zu recht und wenn wirklich irgendwas ist sind zum Glück noch die omas da. Ich hätte nie gedacht das ich über deren Unterstützung mal so dankbar bin. Sie unterstützen uns wo wir nur können.:)

Kruemelkekschen 01.01.2013, 14:07 Uhr

Rominette

Das mit deiner Hebamme klingt in der Tat ganz seltsam. Wie kommt sie denn dazu, so zu reagieren? Ist ja nicht wirklich ne Hilfe!

Rominette 01.01.2013, 13:58 Uhr

Rominette

Ja, die Zeit nach der Geburt kann schlimmer sein, als die Geburt selbst. :-) Eigentlich gar nicht zum Lachen! Ich hab' das ja beim 1. Kind auch ähnlich wie du erlebt im Krankenhaus und fand es fürchterlich. Wir konnten erst etwas mehr zur Ruhe kommen, als wir zu Hause waren. Die Tage und vor allem auch die Nächte waren im KH einfach der absolute Horror. Und dieses Rumgestresse, ständig Leute im Zimmer, das von A nach B geschickt werden, dann auch noch die vielen (ungefragten) Kommentare vom Personal (teilw. sogar widersprüchlich)... Ich fand das jetzt mit der ambulanten Entbindung für uns optimal! Natürlich geht das nur, wenn es dem Baby und einem selbst gut geht, klar, und ist auch nicht wirklich vorher planbar, aber ich war sehr froh, dass das diesmal ging. Auch wenn man zu Hause natürlich direkt wieder "mitten im Leben" steht. Aber das fand ich gar nicht nachteilig.

Rominette 01.01.2013, 13:57 Uhr

Kruemelkekschen

Ich bin auch froh das ich das ganze so gelassen sehen kann. Ich fand die erste Zeit nach der Geburt aber viel schlimmer als die Geburt.
Ich kann dich nun total verstehen das du sofort nach Haus wolltest. Ich hab mich wie eine Kuh dem kh gefühlt. Am ersten Tagl war noch alles ruhig und am 2. Tag ging's dann los von Untersuchung zur Untersuchung. Zwischen durch das Kind anlegen und dann irgendwann mal was Essen. Dann zwischen dem ganzen Besuch wieder Kind anlegen. Dann hab ich mich ins stillzimmer gesetzt und dort wurde ich dann bei einer stillmahlzeit 2 mal unterbrochen, so das sich die Mahlzeit auf 1einhalb Stunden hingezogen hat...da ist man mir dann auch noch dumm gekommen, weil die Schwestern zwischendurch die Wiegekarten konntrolliert haben. Wie soll man sich da beim stillen entspannen. Naja und meine Hebamme für die Nachsorge konnt ich auch in die Tonne drücken. Hab ihr am Telefon erzählt was so schief gelaufen ist. Das hat sie mir garnicht geglaubt. Hatte ihr auch erzählt das der kleine die ersten beiden Tage falsch angelegt wurde. Ich könnte das anfangs wirklich nicht unterscheiden (bin ich vielleicht zu doof gewesen? ) aufregen Fall meinte sie wie das geht..ich bin ja die Mutter und die Schwestern gehen dann raus und bla. Super dachte ich. Da hab ich gedacht das krieg ich auch ohne Hebamme hin. Ich muss mir ja wohl nicht von allen so dumm kommen lassen oder seh ich das falsch? Sry ist wieder bisschen viel geworden, aber musste mir das mal von der Seele schreiben.

Kruemelkekschen 31.12.2012, 07:55 Uhr

Rominette

Wirklich krass! Und bedenklich finde ich das, wie du behandelt worden bist. Schließlich ist dafür das Personal im KH doch auch dazu da. Ich finde es gut, dass du es so gelassen sehen kannst!

Rominette 28.12.2012, 20:48 Uhr

Kruemelkekschen

Ich hab das eigentlich alles schon recht gut verarbeitet. :) oh finde eigentlich nur schade...das ich überhaupt nicht ernst genommen wurde und das man sich so doofe Sprüche anhören muss. Das die Ärzte keine Zeit haben ständig nach einem zu sehen. Ich mein das ist mir auch klar. Ich hatte der Schwester die das letzte ctg im wehenzimmer gemacht hatte noch gesagt das der Druck immer stärker wird und ich die schmerzen nicht mehr aushalte. Da sagte sie das ist ganz normal. Tja und kurz danach hatte die Ärztin ja dann festgestellt das der muttermund komplett offen ist. Ich hatte mich einfach auf ein bisschen mehr Unterstützung verlassen. Naja nun wir haben es auch allein geschafft. :)

Kruemelkekschen 28.12.2012, 11:11 Uhr

Rominette

Das klingt echt heftig! Bei der Dauer kein Wunder, dass du entkräftet warst! Es ist einfach fürchterlich anstrengend! Was ich ganz schlimm finde, ist, dass du die meiste Zeit dir selbst überlassen warst. Bei der 1. Geburt war das bei mir auch so, allerdings nur während der Schicht einer bestimmten Hebamme, die wohl keine Lust auf uns hatte. Schlimm! Aber das geht auch anders!
Hoffentlich kannst du die Erlebinsse gut verarbeiten.

Rominette 28.12.2012, 10:51 Uhr

Kruemelkekschen

Elektrisch. Hatte gestern nen milchstau mit Fieber und Kopfschmerzen...das war garnicht toll. :( meine Geburt war nicht so toll....also ich empfand es als reine Qual. Insgesamt lag ich gute 30 Stunden in den wehen...die ich bewusst wahrgenommen hab. Nachts halb 1 am 16.12 bin ich wach geworden und hab dann regelmäßige wehen gehabt alle 6 min. Halb 5 waren wir dann im kh und dann wurde ich auf station ins wehenzimmer gelegt. Muttermund 1cm auf und wehen wohl nicht regelmäßig. Dann würden bis abends noch 3 ctgs gemacht. Oh hab gemerkt das die wehen immer stärker werden, aber das ctg hat nur leicht unregelmäßige kurven geschrieben. Die Schwestern wollten mir irgendwie auch nicht glauben und waren nur unhöflich. Dann hab ich ein zäpfchen gegen verschmerzen bekommen das hat ne halbe Stunde gewirkt. Um 20uhr 5 Stunden später wollte ich dann ein neues Schmerzmittel hab aber keins bekommen, weil sie mich ja nicht zu dröhnen können, wie es die Ärztin mir erklärte. Um 22 Uhr wurd mein Freund nach Haus geschickt...wehen wurden immer heftiger. Ctg hat den ganzen Tag nur leichte kurven gezeigt. Ich hab immer wieder gesagt das es stärkerwird. Naja um halb 12 hab ich ne Schwester gerufen und nochmal ctg schreiben lassen. Ich hatte total starken Druck nach unten. Achja muttermund würd den ganzen tag nicht nochmal untersucht. Keine Zeit. ;) es war zum Glück schichtwechsel die Ärztin die kam hat mich gleich untersucht. Dann käme....sie sagte zur Schwester "tja Frau .....hat das alles allein gemacht. Muttermund vollständig geöffnet. Fruchtblase prall. Und plötzlich lag ich in nem See. Fruchtblase geplatzt. Ich sofort meinen Freund angerufen und ab im KreisSaal. Leider dürfte oh keine Schmerzmittel mehr, weil ich schon in den presswehen lag. Ich hatte keine Kraft mehr. Kurz ach 12 war ich im Kreissaal und dann hatte ich bis 4.58 presswehen. Der kleine kam dann mit saugglocke zur Welt....ich hab's einfach nicht mehr allein geschafft. :( zum Glück war mein Freund dabei. :) er hat mich immer wieder aufgebaut. Ich müsste geschnitten werden und bin dann noch gerissen. 55cm , 4350 g und 36 cm ku. Aber ich konnte noch am selben Tag über die geburt lachen, obwohl ich es schrecklich fand. So ziemlich viel. Ich hoffe was ich geschrieben hab ist nicht so wirr.

Kruemelkekschen 26.12.2012, 21:52 Uhr

Rominette

Kruemelkekschen: Glückwunsch! Endlich haben wir es geschafft! :-)
Gut, dass die Milch trotzdem fließt und du abpumpen kannst. Da ich das bei unserer Tochter auch erst machen musste, weiß ich aber auch noch gut, was für ein Stress das manchmal sein kann! Pumpst du elektrisch ab oder mit der Handpumpe? wie lief die Geburt denn bei dir?

Rominette 26.12.2012, 13:38 Uhr

Kruemelkekschen

Hey rominette an dich auch herzlichen Glückwunsch. :) ich hab schon gelesen das deine Geburt schnell war. Das freut mich total das alles so gut gelaufen ist. :) uns geht es soweit gut. Mit dem stillen das klappt leider nicht so bei uns deswegen pumpe ich ab.

Kruemelkekschen 24.12.2012, 23:08 Uhr

Rominette

Wer hat es denn noch alles schon geschafft? Ich fiebere mit allen Noch-Schwangeren mit!

Rominette 24.12.2012, 15:18 Uhr

Rominette

.. und von euch anderen natürlich auch! ;-)

Rominette 22.12.2012, 15:18 Uhr

Rominette

Kruemelkekschen und RomeosMami: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Hoffe, euch geht es allen soweit gut! Würde mich freuen, von euch zu hören!

Rominette 22.12.2012, 15:17 Uhr

Rominette

Hallo ihr Lieben!

Endlich bin ich wieder da - und mein Laptop auch. ;-) Danke, dass ihr alle so mitgefiebert habt. Ich hab's seit dem 09.12. geschafft! Seitdem ist unser süßer Sohn da. :-) Alles weitere siehe Forum. :-)

LG

Rominette 22.12.2012, 15:14 Uhr

sternblume28

glückwunsch sabine und kruemel....... ich hab am 14.12 mein engel im arm schlissen können. war das ein toller moment....

sternblume28 20.12.2012, 21:26 Uhr

Kruemelkekschen

So nun Kugel ich endlich nicht mehr. ;) am 17.12. Kam unser ganzer stolz auf die Welt unser fiete mit einem kampfgewicht von 4350g und einer Größe von 55cm.

Kruemelkekschen 18.12.2012, 16:44 Uhr

Kruemelkekschen

Hey...herzlichen Glückwunsch. :) ich Kugel immer noch vor mich hin. Bin schon 8 Tage drüber. Mein kleiner denkt leider nicht dran sich auf den weg zu machen. :(

Kruemelkekschen 14.12.2012, 18:26 Uhr

Sabine0809

Mein kleiner Jonathan ist am 11.12. zur Welt gekommen!
Wie gehts euch?sind die Babys da?

Sabine0809 14.12.2012, 07:08 Uhr

Kruemelkekschen

So nun hab ich auch whats app. :) mein Freund hofft auch auf den 12.12 mal schauen....aber ich glaub nicht dran, obwohl es echt toll wäre endlich zu kuscheln. So ne kettenbriefdinger hasse ich. Total nervig. -.-

Kruemelkekschen 10.12.2012, 14:40 Uhr

sternblume28

ich glaub nicht dran. seit dem ich das hab bekomm ich auf verschiedenster weiße irgendwelche nachrichten das es kostenpflichtig wird und ich das an 10 freunde schicken soll... nervig...

sternblume28 10.12.2012, 14:35 Uhr

Isabell1707

Bisher haben die das immer so verlängert aber ab nächstes jahr soll wohl Schluss damit sein..
Der 12.12 ist auch mein Traum - Datum :-D ich glaube, da sind die Krankenhäuser voll weil das alle Dezember mamis anpeilen :-D

Isabell1707 10.12.2012, 14:32 Uhr

sternblume28

blacklady da möchte ich auch gerne entbinden. wie gehts dir jetzt. schmerzen oder so. könnte trotzdem erst morgen abend losgehen und hast mittwoch dein baby. ich lass mir gerade den bauch von meiner tochter anmalen. ich musste noch nix zahlen bei whatsapp.

sternblume28 10.12.2012, 14:26 Uhr

Kruemelkekschen

Gut mit 79cent oder so kann ich leben. :) oh...man total nervig. Da wäre ich auch froh, wenn ich bald ausziehen könnte. :/ ich bin schon wieder müde, aber wenn ich jetzt schlaf wird das heut Nacht bestimmt wieder nichts. Was macht ihr heut noch so?

Kruemelkekschen 10.12.2012, 14:21 Uhr

Blacklady01

ja mein erstes ... sie soll am 12.12 kommen da ist ihr termin aber ich hatte die nacht wirklich zu käpfen

Blacklady01 10.12.2012, 14:16 Uhr

Isabell1707

Ich würde auch auf schleimpfropf tippen..
Ja Kopfweh hab ich leider wieder aber nicht ganz so schlimm.. Die Familie die unter uns wohnt ist aber auch dran beteiligt.
Sie schreit dauernd ihre beiden Kinder 8 und 5 an und bekommt es einfach nicht hin. Die kinder schreien dann auch Rum und dann mischt sich der Vater ein. Jeden Morgen geht der Spaß um halb sieben los (wecken) und endet so gegen neun :'( ich hoffe dass wir bald ausziehen können..
Krümel es ist richtig, wenn du dich nicht unter Druck setzen lässt. Und es ist immer alles lieb und gut gemeint aber gut gemeint heißt nicht gut gemacht ;-) Whatsapp soll nach einem kostenlosen Jahr 79ct im Jahr kosten. Wenn du nen i Phone hast kostet es einmalig beim runter laden 79ct oder 89ct. Irgendwie so.
Wie doof das sich nichts tut aber ich bin froh, dass es dir wenigstens gut geht :-)

Isabell1707 10.12.2012, 14:10 Uhr

Kruemelkekschen

So bon gerad am runterladen. :)

Kruemelkekschen 10.12.2012, 14:08 Uhr

sternblume28

ich hab es seit fast 2 jahren und muss nix zahlen. zeigt dein handy doch an oder nicht.

sternblume28 10.12.2012, 13:52 Uhr

Kruemelkekschen

Ich war gestern schon drauf....kostet das irgendwas? Bei den Kommentaren hat einer geschrieben. Die jährliche Gebühr ist fair.

Kruemelkekschen 10.12.2012, 13:47 Uhr

Kruemelkekschen

Hört sich an, als ob der schleimpfropf abgegangen ist oder zumindest ein Teil davon. Wenn du dir unsicher bist fahr lieber zum Arzt. Ist meine erste Schwangerschaft deswegen kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen.

Kruemelkekschen 10.12.2012, 13:42 Uhr

sternblume28

kruemel setzt dich durch... und schaff dir whatsapp an ;-)

sternblume28 10.12.2012, 13:42 Uhr

sternblume28

ja denn warte mal, so wie sich das anhört ist dein propf abgegangen. wenn du dich aber unwohl fühlst fahre in die klinik. ist es dein erstes kind.

sternblume28 10.12.2012, 13:41 Uhr

Blacklady01

hallo ich brauche hilfe ich bin in der 39 ssw und habe milchigen ausfluss und bischen blut dazu ... will sie jetzt kommmen
heute nacht hatte ich unterleibsschmerzen

Blacklady01 10.12.2012, 13:30 Uhr

Kruemelkekschen

Naja sie ist der Meinung das ich da nen Wörtchen mitzureden hab. Ist ja auch auf der einen Seite so, aber ich muss mich ja nicht noch mit sowas stressen nur damit die alle glücklich sind. Ich hab schon zu meinem Freund gesagt, falls wir irgendwann noch ein baby bekommen sagen wir nen anderen Termin. Mir ist das echt zu nervig.
Ja, Wetter ist total kacke...es taut und nachts friert es und zwischen durch noch Regen...einfach nur ekelhaft.
Beim Arzt ist mal wieder nichts neues raus gekommen. Donnerstag muss ich wieder hin, wie ich es liebe. Xd wie oft habt ihr eigentlich so Termin?
Achja ich hab meiner Schwiegermutter gesagt das ich außerdem möchte das er von allein kommt solange es mir einigermaßen oder den Umständen entsprechend gut geht. Ich glaub jetzt hat sie es kapiert. Die ganze Diskussion hat ja auch nur angefangen, weil mein Freund ihr gesagt hat das ich so Rückenschmerzen beim schlafen hab. Das war eine Nacht...ist doch normal das es einem zum Schluss nicht immer super geht. Naja jetzt bin ich zu Hause und fühl mich gerad ganz gut. Ich hoffe euch geht's auch gut. :)

Kruemelkekschen 10.12.2012, 13:26 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Dezember Mamis =) ???!!!
  • >> Warten
  • >> Schwangerschaftsmonat
>> Freizeit & Gemischtes >> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Erfüll Dir Deinen
Babywunsch

Ermittle mit dem Eisprungtest OvuQUICK die besten Tage zum Schwanger Werden!

Zum Eisprungkalender
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und