Dicker Bauch!!!

Tauchmaus

von: Tauchmaus

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Hallo, ich bin grad so deprimiert...
ich hab heute noch genau 9 Wo u mein Bauch ist gefühlsmäßig am Platzen!!!
Letzte Wo habe ich eine Bekannte besucht die nur noch 2 wo hat u ich Bauch ist genau so groß wie meiner :-(
War am Mo beim FA der meinte Fruchtwasser u so ist ok Baby ist laut dieser größen Tabelle ca 1-2 weiter...
hab bis jetzt 8 kg zugenommen, was ja glaub ich normal ist!?

08.09.2012 21:28h

Abgelegt unter: Dicker Bauch!!!, Dicker Bauch
Anworten

6 Antworten

Philinwe

Hi,

mir geht es genauso... mein Bauch fühlt sich an als ob er gleich platzen würde und jede Bewegung zerreist mich im Becken oder an der Seite... aufstehen ist eine Quahl, und Baby findet es offensichtlich saulustig, sich in den unmöglichsten Positionen zu dehnen. dabei habe ich ja noch 6 Wochen vor mir!
Wir müssen aber durchhalte, da hilft nix...
Ich wünsche euch alle, dass keine Schwierigkeiten in den nächsten Wochen auftreten!

Lg Philinwe & Grumeau, 34+2

Philinwe 09.09.2012, 20:14 Uhr

Corruptrix

Huhu

Ich kenne das bin auch total am platzen und denke meine kleine geht bei jedem Kick durch die Bauchdecke und habe heute noch genau 2 Wochen vor mir :)

LG Corruptrix & Prinzessin 38+0

Corruptrix 09.09.2012, 12:51 Uhr

NikaKowa

Hi! Ich hab auch einen Großen Dicken Bauch obwohl ich nur ein Kilo zugenommen habe bis jetzt (bin 36*6). Jeder Denkt ich hab Zwillinge drin oder so.... Ich war diese Woche auch in der Klinik zum Vorstellen und die Mamas die da waren haben alle einen eine Kugel gehabt die hatte ich im 4/5 Monat.....mein Kleiner ist auch ca 2 Wochen weiter aber bei meiner ersten Geburt war meine Kleine auch ein Wonneproppen mit 4400gr und der kleine soll jetzt schon um die 3800gr sein...

Jeder Bauch ist anders... Ich fühle mich auch wie eine ELEFANTENDAME (manchmal)

LG

NikaKowa 09.09.2012, 03:30 Uhr

BABYISABELLA

Hey,
das kenne ich nur zu gut. Meine Murmel war auch riesig!!! Ich wurde schon gefragt ob ich Zwillinge bekommen ;) Ich ja auch gleich zwei vergleiche weil eine Freundin 6 Monate vor mir entbunden hat und meine Schwester 3 Monate vor mir. Und beide hatten zur Geburt gerade mal so einen Bauch wie ich im 7 Monat :)
Das ist so verschieden. Also keine Sorge und mit den 8 Kg die du bisher zugenommen hast ist doch noch alles ok!!!!

BABYISABELLA 08.09.2012, 21:38 Uhr

Tifarla

Ich hab insagesamt 25 kg zugenommen und war hinterher fast so breit wie hoch mit 1.55m Bauchumfang. Ich hab mich gigantisch riesig gefühlt, völlig überdimensioniert... der Bauch war so groß, dass er bereits Anfang des 8. Monats dann so tief hing, dass wir eigentlich alle gedacht haben meine Lütte kommt bestimmt früher und die ist schon auf dem Weg zum Ausgang. War sie aber nicht.
Mach Dir keine Sorgen, bei der einen werdenden Mutter ist es nur ein Bäuchlein und andere schleppen eben ein Fäßchen mit sich rum. ;)

Tifarla 08.09.2012, 21:35 Uhr

Tauchmaus

ca 1-2 wochen weiter (vergessen)

Tauchmaus 08.09.2012, 21:30 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Dicker Bauch!!!