Die ersten sichtbaren tritte

mammiii25

von: mammiii25

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Ich bin absolut glücklich,ich habe heute das erste mal die tritte meiner kleinen prinzessin (24+1) von aussen gesehen.Es war sooo wunderschön.Ich bin einfach überglücklich und warte drauf das es wieder los geht.
Es ist ein wundervolles gefühl,einfach unbeschreiblich xD
Wann ging es bei euch los?

Lg

02.03.2012 20:21h

Abgelegt unter: Die ersten sichtbaren tritte , Schwanger
Anworten

6 Antworten

steffiandy

Bei mir war es die 21 ssw.... :-D

steffiandy 04.03.2012, 20:46 Uhr

mammiii25

ich finds einfach nur toll.ich starr manchmal so auf meinen bauch und warte bis sie tritt,das ist soooooooooo schön *überglücklich bin*

mammiii25 04.03.2012, 20:38 Uhr

Dorina1512

Oh auch 19 SSW, jetzt wäre ich froh, wenn ma ruhe ist, das wirst du nicht glauben, aber irgendwann stört es auch;)Genieß die kleinen Stöße, sie werden noch zu netten Tritten in Blase und Magen;)Meine Mutter hat mich mal gefragt, warum ich sie immer so getreten habe, die ist heut noch sauer;)nach 28 Jahren. 31+4 ssw

Dorina1512 03.03.2012, 19:18 Uhr

eva19

Das weiß ich auch noch ganz genau das war bei mir in der 23 ssw da war ich ganz aus dem häuschen :-)
Mittlerweile ist das so selbstverständlich geworden sie zu spüren und zu sehen.. Genieß die zeit
Lg Eva 39 ssw

eva19 03.03.2012, 07:40 Uhr

KleinesWunder14

Daran kann ich mich auch noch erinnern...hab es in der 19. ssw zum ersten Mal gespürt und kurz darauf war es schon sichtbar! Und jetzt ist das schon so normal geworden! Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
LG Maria 38+6

KleinesWunder14 02.03.2012, 20:43 Uhr

xMalinkax

bei mir in der 23 ssw, dass ist echt ein schönes gefühl :)

xMalinkax 02.03.2012, 20:36 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

Die ersten sichtbaren tritte