Einleitung
von: destiny8412
Forum Geburt
Seele & Emotion
Huhu :)
Jetzt ist es amtlich - die Kleine will nicht raus und am Freitag muss ich in die Klinik zum einleiten.
kann mir vielleicht Jemand son bisschen den Ablauf schildern? Habe ziemliche panik davor und weiß nicht was da auf mich zukommt.
Wie ist die Vorgehensweise und wielange in etwa der Kh-Aufenthalt? Muss ich da bleiben oder bekomm ich Pillen und muss wiederkommen wenn Wehen einsetzen? ui ui ui Hysterie pur
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Einleitung