Empfehlungen für Hebammen im Raum Augsburg

melancoony

von: melancoony

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Bin neu in Augsburg und suche noch eine sehr geduldige und augeschlossene Hebamme. Bin zwar erst 14 SSW aber würde mich gern schonmal umhören.
Ganz liebe Grüsse

25.04.2012 13:26h

Abgelegt unter: Empfehlungen für Hebammen im Raum Augsburg, Hebamme, Augsburg, Hebammenempfehlung, Neusäß
Anworten

8 Antworten

melancoony

@Zinia: Super Danke ... Freu mich auch schon :-)

melancoony 27.04.2012, 13:00 Uhr

melancoony

@ Waldschrad: Ja seit letzten Sommer hab ich den Morbus Basedow (Überfunktion) diagnostiziert bekommen.... Und was ist es bei dir? Bist du gut eingestellt mit Medikamenten? Bei welchem Facharzt bist du?

Auuuwe das glaub ich das das der absolute Kulturschock ist bei uns in Bayern. Hast du dich denn schon ein wenig eingelebt ?

Ja das mit dem Josi hab ich in der Zeitung gelesen, bin auch schon ganz gespannt....

melancoony 27.04.2012, 13:00 Uhr

Waldschrad

Du hast es auch mit der Schilddrüse? Ich auch, ich wurde gleich zum Facharzt geschickt ... ich dachte, in der SS ist es vorbei mit Pillen schlucken. Welch ein Irrglaube *grins*
Das Josefinum hat übrigens jetzt eine neue Frauenklinik mit brandneuem Kreißsaal und einer modernen Station :)
Ich bin gebürtig ein Fischkopp ;) und komme von der Ostsee (Nähe Rostock). Ich erlebe also seit drei Jahren einen Kulturschock *grins* Hin und wieder muss ich unbedingt heim gen Norden, sonst verlern ich mein Hochdeutsch ;)
Sonnige Grüße

Waldschrad 27.04.2012, 09:35 Uhr

zinia

Also das Klinikum wäre für mich auch nicht in Frage gekommen.
Kom grad vom Josefinum. Hab mich heute bei der Hebamme vorgestellt. Ist wirklich eine ganz, ganz liebe. Hab mich für das Team Anna und Angelika entschieden und fühl mich sehr gut aufgehoben.

Wünsch dir bei deiner Suche noch ganz viel Glück und alles Gute!

zinia 26.04.2012, 16:25 Uhr

melancoony