Endlich ging das Hochladen von Bildern mal

Corruptrix

von: Corruptrix

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Freizeit & Gemischtes

Huhu Mädelz

Hatte ja schon mal erzählt das ich meiner kleinen einen Sockenhasen genäht habe,nun hab ich auch endlich Fotos drin für die wo mal schauen wollten.
Sind noch zwei andere Exemplare drin die ich genäht habe.
Schaut mal rein ;)

LG Corruptrix & Prinzessin 23+2

29.05.2012 12:35h

Abgelegt unter: Endlich ging das Hochladen von Bildern mal, Sockenhasen, Sockenhässchen, Idivinduelles Kuscheltier
Anworten

3 Antworten

Pituria

Hey der ist echt toll geworden^^
Meine Mutti näht mir auch grad einen :-) Bin schon gespannt^^
Ich bin eher die Strickerin^^ hab schon 2 Paar Babysöckchen gestrickt :-) Mal sehen ob ich noch mehr mache^^
LG
Steffi & Krümelchen 33+0

Pituria 29.05.2012, 13:08 Uhr

Corruptrix

Vielen Dank,hab echt lang gebraucht und mir für mein erstes gleich richtig viel Mühe gegeben :)

Corruptrix 29.05.2012, 12:55 Uhr

carlagirl

Hallo, hab gleich geschaut, war schon gespannt. :-)
Die sind toll geworden, herzig :-D

carlagirl 29.05.2012, 12:48 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Endlich ging das Hochladen von Bildern mal