Endlich ist sie da-unsere Finja Marie
von: Chrissy75
Forum Geburt
Seele & Emotion
Am 09.07. war es endlich soweit unsere Finja ist auf die Welt gekommen.
Es ging morgens um zehn vor sechs los, ich wußte genau, heute ist der Tag der Tage. Meinen Mann habe ich trotzdem erstmal auf die Arbeit geschickt. Gegen halb acht bin ich dann aufgestanden, war mit unserem Hund draußen und habe dann noch die Wohnung gesaugt. Die Wehen wurden dann auch zunehmend stärker. Um halb elf habe ich dann meinen Mann angerufen, da er für den Heimweg gut eine halbe Stunde braucht, habe ich schnell noch was gekocht und bin dann unter die Dusche.
Um kurz vor 12 Uhr waren wir dann im Krankenhaus angekommen. Dann erstmal eine halbe Stunde CTG schreiben und schon die zweite Wehe auf dem Papier war deutlich spürbar, diese mußte ich auch schon veratmen.
Die erste Kontrolle des Muttermundes ließ schon Freude zu, denn dieser war schon bei 5 cm. Dann wurde noch ein Ultraschall gemacht und dann ging auf einmal alles sehr schnell. Nach einigen sehr schmerzhaften Wehen war der Muttermund vollständig und unsere Finja erblickte das Licht der Welt. Es war wie auch bei den anderen Kindern eine überwältigende Sache, so schmerzhaft wie es war, so schön war es auch. Wir waren überglücklich unser drittes Mädchen in den Armen halten zu können.
Ich wünsche allen Mamis und werdenden Mamis alles Gute.
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Endlich ist sie da-unsere Finja Marie