Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Entwicklung Eizelle
von: smileyface17
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Infos zur Entwicklung der Eizelle im Mutterleib. Weiß einer von euch, was da genau passiert?
25.04.2012 15:56h
Abgelegt unter: Entwicklung Eizelle, Entwicklung Schwangerschaft, Entwicklung Baby im Bauch, Eizelle, Eizelle Schwangerschaft
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Entwicklung Eizelle