Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Er meldet sich nicht mehr.... aber er ist doch der Vater
von: Isabella1988
Schwangerschafts- forum
Liebe & Beziehung
Liebe Mami's und werdende Mami's.. eigentlich ist das nicht so mein Ding aber mir reicht es... ich will einfach mal meine Geschichte kurz erzählen und von euch wissen was ihr davon haltet...
Ich bin 23 Jahre, hatte seit 1,5 Jahr so eine art on/off Liebelei, er war der erste Mann (22Jahre) mit dem ich Intim wurde...ich habe echt alles für ihn gemacht und eigentlich ist er auch nen ganz lieber.. egal....
im September wurde ich Schwanger, ende Oktober hatte ich die entgültige Bestätigung, ich habe es ihm gesagt... und aufeinmal war er ein anderer Mensch, er hat mir schlimme Dinge an den Kopf geworfen.. eines der Sätze die sich in mein Gedächtnis gebrannt haben war: " Ich hätte lieber Krebs als dieses Kind"
Ich war schockiert und er wollte natürlich alles dafür tun, dass ich meinen kleinen Krümel abtreibe....
ich ging auf abstand.... er meldete sich nicht... zum Jahreswechel schrieb er mir, wir sollten uns doch mal treffen und vernünftig rede.. gesagt getan, wir traffen uns und alles war aufeinmal ganz positiv, dass hielt auch etwa einen Monat....
.... dann fing es wieder von vorne an.. er glaubt mir nicht das er der Vater sei( obwohl er der einzige Mann für mich war) ..... er meldet sich nicht mehr, fragt nicht wie es uns geht und selbst wenn ich versuche Kontakt aufzunehmen, ist es als sei er spurlos verschwunden...
ich versteh es einfach nicht und bin zu tiefst enttäuscht.. es geht mir schon lange nicht mehr um mich sondern um den kleinen... aber ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich will ihn am liebsten vergessen... aber er ist doch der Vater oder denkt ihr mein kleiner Junge wäre ohne ihn besser dran.....?
ich will nicht das mein ungeborenes Baby, irgendwann so verletzt wird wie ich es jetzt bin....
17.04.2012 20:35h
Abgelegt unter: Er meldet sich nicht mehr.... aber er ist doch der Vater, Vater, Alleinerziehend, Schwangerschaft
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Er meldet sich nicht mehr.... aber er ist doch der Vater