Erfahrung mit PDA ??
von: steffiandy
Forum Geburt
Seele & Emotion
Hallo,
hab mich letztens für die PDA einschreiben lassen u wollte mal wissen wer von euch schon eine PDA hatte u ob die wirklich die kompleten schmerzen unterdrückt oder wie u was da genau so passiert...
Wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet. U bei wem die probleme auftraten die man bei dem aufklärungsgespräch aufgezählt bekommt...
Lieben dank.
Steffi + Murmel 28ssw
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Diese Diskussion wurde abgelegt unter
>> Erfahrung mit PDA ??- >> PDA
- >> Erfahrung
Spezialforen
die Schule?
Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.
Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.
Interessante Artikel

13 Antworten
ich bin nach langen sitzen oder nach dem schlafen immer gewatschelt und konnte mich erst 15 minuten später richtig aufrichten. hatte aber sonst keine probleme mit schmerzen oder so.
Lullebie 21.04.2012, 15:10 Uhr
Was meinst du mit "wie eine Ente" gegangen, also wie hat es dich danach noch so lang beeinträchtigt. Das hört sich schon hart an.
Treischi 20.04.2012, 15:10 Uhr
Vielen lieben dank für eure beiträge. Jetz hab ich schonmal einen kleinen einblick bekommen...
lg
steffiandy 19.04.2012, 14:36 Uhr
ich hatte eine PDA bei einer spontan Geburt.
Die Wehen habe ich gar nicht gespürt nur die preswehen.
Aber das ist ja wichtig das man die spürt.
Danach hatte ich überhaupt keine Probleme. Keine. Schmerzen an der einstichstelle konnte sofort laufen. War also super.
Alles gute!!
Marina1982 19.04.2012, 07:31 Uhr
ich hatte zwar eine pda jedoch in verbindung mit einem notkaiserschnitt, deswegen kann ich dir da leider nicht wirklich etwas zu sagen. was ich sagen kann ist, dass ich, laut den ärzten, sehr schnell wieder auf den beinen war, trotz pda und kaiserschnitt.
Allegra23 18.04.2012, 23:13 Uhr
Ah und wegen den Problemen...
Ich bin 8-12 Wochen nach der Geburt,wie eine Ente gegangen,wegen der PDA. Andere haben noch Jahre danach ab und an Schmerzen an der Einstichstelle. Muss aber nicht bei jeder sein!
Lullebie 18.04.2012, 23:12 Uhr
Kann Lullebie nur zustimmen, hatte auch ne pda war alles super, bis die Presswehen kamen, die merkt man dann wieder, man muss ja auch wissen wann man pressen soll.
Kullerkekschen 18.04.2012, 22:53 Uhr
hallöchen
bei meiner kleinen hab ich auch ks gehabt
würde es immer wieder tun ,hatte keine probleme ,wahr alles super
nur mit dem aufstehen an den ersten tagen hatte ich bissel probleme ,aber sonst alles super,wie schon gesagt
Mausi74 18.04.2012, 20:24 Uhr
Ich hatte bei der spontan Geburt eine PDA,aber die kompletten Schmerzen waren nicht weg. Als es zu den Presswehen überging wirkte die PDA nicht mehr,da es dort im Krankenhaus üblich ist,das die gebärenden die Schmerzen mit bekommen sollen.
Lullebie 18.04.2012, 17:28 Uhr
also ich hatte einen Not- KS mit PDA und das rütteln und reißen tat mir schon ein bisschen weh aber bei mir war das problem das die kleine schon ganz unten im becken lag und die Ärzte mussten sie halt rausziehen. Aber eine bekannte hat garnichts gespürt, also mach dir keinen kopf :-) lg
Nadja2012 18.04.2012, 16:42 Uhr
ich hatte och nen kaiserschnitt mit pda... hatte überhaupt keine probleme. oder schmerzen. hab nur nen leichten druck gemerkt.
aber bei ner bekannten hatte die pda nich richtig gewirkt und die hatte alles mitgekriegt wo se sie aufgeschnitten hatten. haben denn noch schnell vollnarkose bei ihr gemacht wo se gebrüllt hat.
RotzgoerePlinsi 18.04.2012, 15:38 Uhr
bei mir musste ein kaiserschnitt gemacht werden u ich hatte auch eine pda aber mit wurde zuviel in den rücken gespritzt und deshalb wusste ich nicht ob ich athme oder nicht u mein partner durfte auch nicht mehr in den op
Ethan 18.04.2012, 15:28 Uhr
bei mir musste ein kaiserschnitt gemacht werden u ich hatte auch eine pda aber mit wurde zuviel in den rücken gespritzt und deshalb wusste ich nicht ob ich athme oder nicht u mein partner durfte auch nicht mehr in den op
Ethan 18.04.2012, 15:28 Uhr