Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Ersttrimester-Screening
von: Spatz1401
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob Ihr ein solches Screening (Erkennung von Chromosomenanomalien) habt machen lassen? Hab mich damit noch nicht eingehend beschäftigt. Meine Ärztin hatte mir nur heute einen Info-Zettel mitgegeben. Mich würd mal interessieren, was Eure Meinung dazu ist bzw. was für Erfahrungen Ihr damit gemacht habt?
LG
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Ersttrimester-Screening