Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Es ist endlich soweit, die erste Beule soooo toll, und den ganzen Tag Bewegung im Bauchi
von: Nessalina
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Es ist der Wahnsinn!!!!!!
Gestern noch dachte ich ich muss mir sorgen machen, gegen späten Mittag dachte ich ich verguck mich aber jetzt bin ich mir sicher da sie es schon dreima gemacht hab.... Eine Beule eine richtige Beule hat meine süße bauchbewohnerin mir gemacht und sie bewegt sich schôn den ganzen Mittag..... Es ist das schönste unbeschreiblichste Gefühl das ich kenne... Mein Schatz konnte es leider nicht sehen" vorführeffekt";-) aber egal das wollte ich euch nur mitteilen es mit euch teilen....
Juhuuuuuuuu
Nessalina/Lina inside22+4
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Es ist endlich soweit, die erste Beule soooo toll, und den ganzen...