Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Es war einfach ein furchtbarer Tag...
von: DieMieze
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Ich weiß, täglich etwas neues bei mir, ich wünschte es würde einfach alles ganz normal und entspannt verlaufen.
Heute auf der Arbeit hatte ich auf einmal Blutungen. Meine Kollegin hat mich sofort eingepackt und ist mit mir zum Frauenarzt. Die Zeit im Wartezimmer was so furchtbar und verging fast gar nicht.
Am Ende war zum Glück dann aber alles in Ordnung mit meinem Kind.
Nun ist es aber so, dass ich offenbar an einer Gelbkörperschwäche leide, deswegen muss ich jetzt 3 Mal täglich etwas einführen um einer Fehlgeburt vorzubeugen.
Ich hab solche Angst, dass ich mein Wunschkind verliere trotz den Medis. :(
08.05.2012 21:11h
Abgelegt unter: Es war einfach ein furchtbarer Tag..., Gelbkörperschwäche, Blutungen
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Es war einfach ein furchtbarer Tag...