Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Fehlgeburt
von: Pandora24
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Hallo ihr lieben,
ich hab gerade eine Fehlgeburt hinter mir, bzw. bin da noch mitten drin. Kurz zur Erklärung warum mitten drin: meine FA meinte wenn ich keine Blutungen bekomm brauch ich eine AS aber das war nicht nötig da ich gestren früh schon ein wenig geblutet hab. Sie meinte, gut der Körper macht das grad allein. Am Abend wurden die Blutungen stärker und heute früh Perioden stark. Ich hatte dann auf Toilette Wehenartige schmerzen und ich glaube es kam auch schon raus. (oh mein Gott wie sich das anhört. Ich weiß mich grad nicht anders auszudrücken, tut mir leid) Seit dem hab ich wieder leichte Blutungen dafür ziemliche schmerzen. Wenn ich ehrlich bin fühl ich mich wie bei der Geburt meiner Tochter damals. Nein, sogar schlimmer - da wurde ich von dem süßen kleinen Wesen abgelenkt. Hatte das einer von euch auch? Ist das normal? Ich erreich meine Hebi grad nicht um sie zu fragen...
Falls ich wirr schreib, tuts mir leid. Ich bin neben der Spur.
lg
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Fehlgeburt