Feindiagnostik in Berlin

gold_schatz

von: gold_schatz

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Hallo ihr Lieben,
endlich nach mehreren Wochen warten, weiß ich nun, dass ich ein Mädchen bekommen werde. Ich habe es mir von Anfang an schon gedacht, da man in der 17 SSW noch nichts sehen konnte, so ahnten meine FA und ich schon, dass es ein Mädel wird, aber festlegen wollten wir uns nicht!

Allen anderen Mamis wünsche ich noch viel Glück und Gesundheit bei den Kleinen...

Liebe Grüße
gold_schatz 22+1

08.10.2012 23:09h

Abgelegt unter: Feindiagnostik in Berlin, Feindiagnostik, Geschlecht
Anworten

2 Antworten

gold_schatz

Danke meine Liebe, ach dann sind wir ja fast im gleichen Zeitraum...bist du denn auch aus Berlin?

Liebe Grüße

gold_schatz 09.10.2012, 14:37 Uhr

khadija88

wusste es auch am mittwoch war in der 22+0 ssw.
und wir haben auch ein mädchen.
dir auch glück und gesundheit mit deiner kleinen prinzessin.

khadija88 09.10.2012, 01:09 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Feindiagnostik in Berlin