Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Fix und Fertig
von: Bambinolino
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Oh je Mädels, ich kann nicht mehr!!!
Habe ich eine Druck nach unten, aber trotz allem tut sich nichts!
Endlich, morgen vorerst der letzte Frauenärztinbesuch!! Bin schon gespannt was sie so erzählt!!! Mein Baby ist seid Anfang an schon größer und kräftiger, weil wir auch groß sind :) und deswegen hoffe ich das ich nicht mehr all zu lange warten muss!!!
Ich weis nämlich nicht mehr was ich machen soll, ich trink schon Himbeerblättertee, Ginger Ale, Geschlechtsverkehr haben wir auch, laufen, warm baden und seid drei tagen trinke ich 6x1 Tablette vom Caulophyllum Pentarkan....nichts hilft....mal sehen, möglicherweise kommt es ja bald!!! bis Montag hats ja noch Zeit :D
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Fix und Fertig