Frauenarzt

AndreaR

von: AndreaR

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern dann doch beim Frauenarzt. Die beiden Schwangerschaftstests haben mir einfach nicht genügt :-) Tja, also der arzt konnte die Fruchthöhle schon genau erkennen, aber da es noch sehr früh ist den Dottersack noch nicht zu 100%. Man konnte ihn nur erahnen. Ich soll also in 10 Tagen nochmal hin und dann sehen wir mehr hoffe ich. Aber er sagte eindeutig: SCHWANGER :-) aaaaaah ich freu mich so

26.10.2012 10:25h

Abgelegt unter: Frauenarzt, Frauenarzt, Schwanger
Anworten

8 Antworten

Isabell1707

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich für dich! Ich wünsche dir eine Schöne und Stressfreie SS :D

Isabell1707 26.10.2012, 14:25 Uhr

Ubbi

Herzlichen Glückwunsche und eine schöne Kugelzeit!!
LG
Ubbi

Ubbi 26.10.2012, 12:14 Uhr

connysmile

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!!! :)

LG,
connysmile + Engel 39+1

connysmile 26.10.2012, 11:45 Uhr

AndreaR

Danke schön. Oh toll Angelsbaby89 das freut mich total für dich. Ich hab gerade noch deinen Beitrag gesucht, wo du ja auch mittelen wolltest was der test sagte :-)
Also auch dir eien tolle Kugelzeit :-)

AndreaR 26.10.2012, 10:35 Uhr

AndreaR

Danke schön. Oh toll Angelsbaby89 das freut mich total für dich. Ich hab gerade noch deinen Beitrag gesucht, wo du ja auch mittelen wolltest was der test sagte :-)

AndreaR

Angelsbaby89

Hey :)

Das freut mich für dich!! Hab gestern auch 2mal positiv getestet und am Montag gehts zum FA :D :D

Wünsch dir ne ganz tolle Kugelzeit :D

Angelsbaby89 26.10.2012, 10:32 Uhr

august2012

Glückwunsch :-) und eine wunderschöne Kugelzeit :-)

Lieben gruß Simone und klein Tom ( 6 wochen )

august2012 26.10.2012, 10:31 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Frauenarzt