Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Fruchtblase aber kein Inhalt
von: chrizzy1982
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
21,5mm Fruchtblase seid letzter Woche hat sie sich verdoppelt aber man sieht immer noch keinen Inhalt rein Rechnerrisch 7 Woche kann ich noch hoffen???
08.03.2012 07:44h
Abgelegt unter: Fruchtblase aber kein Inhalt, Keine Schmerzen, Kein Inhalt, Drehe durch
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Fruchtblase aber kein Inhalt