Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Fruchtblase platzt
von: Rory2233
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hey Mamis :-) Gebt mir mal bitte ein paar Tipps. Ich habe total Angst, dass mir die Fruchtblase platzt, wenn es einfach gar nicht passt. Zum Beispiel in einem Cafe wäre es mir total peinlich.
10.02.2012 21:01h
Abgelegt unter: Fruchtblase platzt, Platzen Fruchtblase, Fruchtblase platzt Gefühl, Fruchtblase platzt Angst, Fruchtblase platzt Moment, Fruchtblase platzt Erfahrung
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Fruchtblase platzt