Top Themen im Schwangerschafts- magazin
GESUCHT WERDEN LIEBE BALD-MAMIS IN MECK-POMM..........
von: BlackandBlue
Schwangerschafts- forum
Shopping & schöne Dinge
hallihallo......ihr lieben.....
es muss doch zu schaffen sein hier jemanden zu finden aus dem bundesland oder umgebung um sich auszutauschen oder sonstiges............. bin in meinem bekanntenkreis die einzige schwangere---und das ist sehr schade weil ich mich mit niemandem vernünftig unterhalten kann......also legt los......
25.07.2012 09:21h
Abgelegt unter: GESUCHT WERDEN LIEBE BALD-MAMIS IN MECK-POMM.........., Suche, Mecklenburg-vorpommern, Bald-Mami
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
GESUCHT WERDEN LIEBE BALD-MAMIS IN MECK-POMM..........