Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Geburt ohne PDA
von: HeikeFunny
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo Mamis, was meint Ihr: Geburt ohne PDA… geht das?
24.02.2012 20:34h
Abgelegt unter: Geburt ohne PDA, PDA, Geburt PDA, Ohne pda, Schwangerschaft, Pda Schwangerschaft Geburt, Ohne pda Schwangerschaft, Geburt, Narkose, Geburt narkose, Periduralanästhesie
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Geburt ohne PDA