Geburt und Wehen
von: Pudelmama
Forum Geburt
Gesundheit
Liebe Mamis! Ich habe so große Angst vor der Geburt und Wehen. Wie habt ihr eure Angst überwunden?Ich denke täglich an die Geburt und Wehen und kriege Panik. Was kann ich dagegen tun?
25.05.2012 12:50h
Abgelegt unter: Geburt und Wehen, Angst vor Geburt, Entbindung und Wehen, Wehen bei Geburt
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Geburt und Wehen