Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Gedanken zum Muttertag...
von: Schluppdupp
Schwangerschafts- forum
Shopping & schöne Dinge
Hallo ihr Lieben! Da ich ja jetzt auch bald Mutter werde, habe ich mir ein paar Gedanken zum Muttertag gemacht. Wisst ihr, warum der überhaupt gefeiert wird und wie es kommt, dass er in den verschiedenen Ländern zum Teil an anderen Tagen gefeiert wird? Bin gerade etwas sentimental und so voller Vorfreude! Danke für eure Antworten! GLG
08.05.2012 11:48h
Abgelegt unter: Gedanken zum Muttertag..., Feiertage, Mutter werden, Mutter sein, Sentimentale Gedanken, Entstehung
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Gedanken zum Muttertag...