Geht es euch auch so

Kim19

von: Kim19

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion

Hallooooo Mami's

habe eine Frage an euch, zurzeit nervt mich vieles, bin total unzufrieden mit mir, mecker nur rum, und jaa, meine Laune ist von jetzt auf gleich im Keller, einfach so -.- ist echt gewöhnungsbedürftig.... -.- geht es euch auch so, oder kennt ihr das, wie nervig sowas manchmal ist, und andere Leute bekommen es zu spüren ? Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße Kim und Krümel (27+3)

09.05.2012 21:10h

Abgelegt unter: Geht es euch auch so, Schlechte Laune
Anworten

21 Antworten

Kim19

Alles nicht so toll -.- aber was sollen wir denn nur tun dagegen :D außer probieren zusammen zu reissen.

Kim19 12.05.2012, 12:49 Uhr

PannyPie

Oh ja, das kenne ich... Mein Mann tut mir manchmal ganz ehrlich leid, und im nächsten Moment will ich ihn gegen die Wand klatschen... So launisch wie ich jetzt bin, war ich nicht mal zu schlimmsten Schwangerschaftsmonster-zeiten...

PannyPie 11.05.2012, 22:09 Uhr

Tauchmaus

Hu hu, oh ein kleiner trost das es nicht nur mir so geht :-) hatte von So bis gestern mit meinem Freund mega stress das ich dachte es ist ja vorbei!
Habe ihn am So einfach auf ner Strasse aus dem Auto "geschmissen" weil er mich so nervte ;-) gestern war dann aussprache u ich musste so lachen weil wir so doof sind u wegen so einer kleinigkeit gestritten haben u wie ich den lachanfall hatte hatte ich plötzlich einen heul-krampf bekommen bin aufgestanden u ihm im Bistro alleine sitzen lassen :-( nicht net aber was soll ich machen ...mh,...

Tauchmaus 11.05.2012, 21:55 Uhr

Tauchmaus

Hu hu, oh ein kleiner trost das es nicht nur mir so geht :-) hatte von So bis gestern mit meinem Freund mega stress das ich dachte es ist ja vorbei!
Habe ihn am So einfach auf ner Strasse aus dem Auto "geschmissen" weil er mich so nervte ;-) gestern war dann aussprache u ich musste so lachen weil wir so doof sind u wegen so einer kleinigkeit gestritten haben u wie ich den lachanfall hatte hatte ich plötzlich einen heul-krampf bekommen bin aufgestanden u ihm im Bistro alleine sitzen lassen :-( nicht net aber was soll ich machen ...mh,...

Tauchmaus 11.05.2012, 21:55 Uhr

PannyPie

Das habe ich seit der Schwangerschaft ständig. Und mein Sohn ist (ab morgen) 5 Monate... Ich bin im Moment quasi ein Pulverfass... Ein falsches Wort von meinem Mann und ich geh an die Decke...
Ich bin von mir selbst so genervt, dass ich heulen könnte. So kannte ich mich nicht, und hoffe, dass es bald wieder aufhört und ich wieder ich selbst bin..

PannyPie 11.05.2012, 21:52 Uhr

Christiana83

bei mir war es auch echt schlimm, den einen moment übelst gelacht und im nächsten geheult... aber zum glück geht das ja auch wieder vorbei ... und dann pendelt sich alles so langsam wieder ein ... mach dir keinen stress, das tut dir erst recht nich jut ... :-)

Christiana83 11.05.2012, 21:49 Uhr

Kim19

Ohh man ihr armen -.- genauso geht es mir auch, werde zum Teil auch schnell agressiv.... und wie bei dir JanaJanah, bin nur am aufräumen am tun und am machen.... und bei jedem krümel hol ich direkt den staubsauger, weil es mich stört.... dann muss ich auch total oft auf Klo laufen und ja... alles Miese zurzeit -.-

Kim19 10.05.2012, 12:53 Uhr

MamaSchnu

Mir gehts genauso, bin in der 12. SSW. Muss dazu sagen, dass ich schon immer sehr dominant und temperamentvoll war, aber am Wochenende hab selbst Angst vor mir bekommen. Ich bin am Sams von jetzt auf gleich so ausgerastet während der Autofahrt, dass mein Freund mich sogar angeschnauzt hat (hat er noch nie) und den ganzen Sonntag hab ich dann nur geheult. Das war echt heftig. Bin auch oft unzufrieden mit mir selbst, weil der Bauch dann so aufgebläht ist und ich unter Verstopfung leide (fühl mich dann richtig unwohl, weil meine alten Hosen nicht mehr passen) und ich ständig nur müde bin und schlafen könnte. Also mit mir is eigentlich nix mehr los. Komme nach der Arbeit heim und bin einfach nur fertig. LG MamaSchnu

MamaSchnu 10.05.2012, 10:15 Uhr

Lillybe

Mein ET ist in 3 Wochen und ich bin sowas von unleidlich! Biestig, zickig, knatschig...das volle Programm!

Lillybe 10.05.2012, 10:12 Uhr

sneki82

Ich bin momentan auch in der 27. SSW... Bei mir ist es auch schrecklich. Es gibt zwar auch gute Phasen aber oft bin ich total genervt auch bei der Arbeit. Leide unter Konzentrationsschwächen und das stresst mich gerade bei der Arbeit... denke oft, dass ich alles nicht mehr schaffe und könnte nur heulen. Manchmal empfinde ich so eine riesige Trauer, weiß aber gar nicht warum? Ganz, ganz komisch... ich kann nur hoffen, dass das nach der Geburt wieder weggeht, sonst Gnade Gott meiner Umgebung :)

sneki82 10.05.2012, 09:00 Uhr

sneki82

Ich bin momentan auch in der 27. SSW... Bei mir ist es auch schrecklich. Es gibt zwar auch gute Phasen aber oft bin ich total genervt auch bei der Arbeit. Leide unter Konzentrationsschwächen und das stresst mich gerade bei der Arbeit... denke oft, dass ich alles nicht mehr schaffe und könnte nur heulen. Manchmal empfinde ich so eine riesige Trauer, weiß aber gar nicht warum? Ganz, ganz komisch... ich kann nur hoffen, dass das nach der Geburt wieder weggeht, sonst Gnade Gott meiner Umgebung :)

sneki82 10.05.2012, 09:00 Uhr

JanaJanaH

In den ersten Wochen der Schwangerschaft war ich unerträglich.....nur am zocken nix hat mir gepasst
......dann ging's wieder und jetzt bin ich in der 36ssw und richte das Nest her .....und wenn ich nur ein fussel auf dem Boden sehe gehe ich in die Luft....manchmal weine ich auch sehr lange weil ich über mein leben und mein Beruf nachdenke und jetzt alles aufgeben musste und bald Mami sein kann....habe richtige Depressionen.....dann raff ich mich wieder auf rede mir gute Sachen ein...und Abends geht's dann doch wieder los.....ich glaube aber das das eine Phase ist weil ich zu Zeit im Mutterschutz bin und nicht viel machen kann und obendrein mich mit der großen Kugel vorne total unatraktiv fühle ...:'(

JanaJanaH 10.05.2012, 06:39 Uhr

Serinsonny

Ohhhjaaaaaaaa

Mir gehts auvh soooo
Immmer müde
Immer schlechte laune und und und

Grade hab ich auch mießeee Laune weil ich schlafen will aber fast jede halbe stunde aufsteh um aufs klo zu gehn... Seit 23 uhr geht das so

Serinsonny 10.05.2012, 02:21 Uhr

Linaqoii

klar. mein mann hatte echt unter mir zu leiden.^^ inzwischen hab ich mich eingekriegt. ist aber auch erst die hälfte rum bei mir.
lg

Linaqoii 09.05.2012, 22:05 Uhr

Kim19

Das glaub ich Ihr aufs Wort :D

Kim19 09.05.2012, 22:03 Uhr

Leyla82

also ganz ehrlich, so hart das auch ist, aber als nicht-schwangerer mensch muss man da eindeutig drüber stehen.
meine schwester hab ich extrem viel angezickt, aber deswegen ist sie mir nicht böse. sie meinte bloss, das sie froh ist wenn ich nicht mehr schwanger bin und meine hormone wieder normal sind ;)

Leyla82 09.05.2012, 21:49 Uhr

Kim19

Jaaa das kenne ich, mein bester Freund wollte letztens zu mir kommen, dann habe ich ihn mega dolle angezickt, und dann kam er nicht mehr :( hatte mich dann auch sofort wieder entschuldigt, aber er ist noch enttäuscht :(

Kim19 09.05.2012, 21:26 Uhr

Feuermelder

Das Problem hatte ich am Anfang und mein bester Freund hat auch sehr drunter leiden müssen.Momentan haben wir leider auch kein Kontakt schon seid fast einem halben Jahr,weil ich ihm dann ein paar Sachen an den Kopf geschmissen habe die echt nicht okay waren und ihn verletzt haben :-(

Ich hoffe das rängt sich wieder ein mit meinem besten Freund.
Der Rest meines Umfeldes hat das eigentlich nie so übel genommen,da die das wechseln konnten und ich mich auch immer entschuldigt habe danach,weil es mir auch wirklich leid tat...Aber irgendwann hab ich es dann etwas unter Kontrolle bekommen und dann war es auch von ein auf den anderen Tag verschwunden :)

Feuermelder 09.05.2012, 21:19 Uhr

Kim19

Jaa das merke ich auch zurzeit -.- schlimm ^^ manchmal muss ich auch danach selbst drüber lachen :D ohh man^^

Kim19 09.05.2012, 21:18 Uhr

carlagirl

Das hatte ich auch in den ss, mal mehr mal weniger :-( Kopf hoch

carlagirl 09.05.2012, 21:16 Uhr

Leyla82

kenn ich, bzw. kannte ich. wurde zum schluss nochmal richtig heftig und meine mitmenschen haben sehr gelitten!
ich konnte mich teilweise über dinge aufregen, da lach ich heut drüber, weils echt lächerlich war. aber hormone sind böse :D

Leyla82 09.05.2012, 21:14 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Geht es euch auch so